Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Der 5. Dienstagabend

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Der 5. Dienstagabend
Meike Lalowski
Moderator
posted 23 October 2007 18:57     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Ihr Lieben,

wegen Hausmutter Ingetrauds Geburtstag am 6. November verlege ich den Dienstagabend vor auf den 5. Dienstag im Oktober: also in Worten:

Gruppe ist am dreißigsten Oktober wie gehabt um 20.00 Uhr!

Bis dahin eine schöne Zeit (mit vielleicht einem Abstecher ins Kieler Kloster? - wir zeigen dort noch bis einschließlich Sonntag unsere Bilder und freuen uns über Besuch (ist dort übrigens richtig schön).

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 23 October 2007).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/