Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Ausstellung im Kieler Kloster

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Ausstellung im Kieler Kloster
Meike Lalowski
Moderator
posted 15 October 2007 12:07     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Und dann war es soweit:

Marlies und ich eröffneten unsere gemeinsame Ausstellung im Kieler Kloster!

Das war schön: viele Gespräche bei Kaffee und Sekt, und durch die Fragen immer wieder neue Perspektiven auch auf die eigenen Bilder. Dazu das Ambiente des Kieler Klosters und warme Oktobersonne - eine grad für mich mit meiner ersten offiziellen Ausstellung besondere Erfahrung.

Und vorbei ist alles noch lange nicht.

Bis zum 28.Oktober könnt ihr uns dort besuchen. In der Woche am Nachmittag von 15.00 bis 18.00 Uhr, und an den beiden Wochenenden jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr.

P.s.: Noah, Du bist dort auch vertreten ;-)

------------------
Meike Lalowski


IP: Logged

Christina
Junior Member
posted 15 October 2007 19:33     Click Here to See the Profile for Christina     Edit/Delete Message
Hallo,ihr Lieben!
Ich kann mich Meike nur anschließen und die Ausstellung empfehlen. Nehmt Freunde und Verwandte mit und laßt eucch in andere Welten und Ansichten führen!
Marlies und Meike geben gern Antwort und können viel erklären.
Wunderschöne Bilder von wunderbaren Menschen gemalt und empfunden in wunderbarem und würdigem Rahmen!
Meike,ich denke,es wird nicht die erste und evtl.einzige Ausstellung bleiben!

Liebe Grüße Christina

IP: Logged

Marena
Member
posted 21 October 2007 16:46     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Liebe Meike,

Da freut sich Noah. Mit seinem "typischen" zurückhaltendem Noah-Lächeln hat er die Nachricht von Dir zur Kenntnis genommen.
Wie geht es den Dänemarkteilnehmerinnen denn? Ich lese gar nichts von Euch?

L.G.
Marena

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 31 October 2007 23:36     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
... und wer mal schauen möchte, der klicke doch bitte

hier!


Und wer noch mehr sehen möchte, der klicke bei


www.AtelierBiermann.de

oder


Meikes Bildersammelsurium


------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 01 November 2007).]

IP: Logged

Carmen K.
nicht registriert
posted 02 November 2007 19:44           Edit/Delete Message
Liebe Meike,

die hätte ich gerne in Original gesehen.Aber ist doch "a bissle" weit von Köngen aus.
War schön mal wieder eine paar aktuelle Fotos zu sehen von Dir .Auch Dagmar.

Herzliche Umarmung aus Köngen,

Carmen

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 04 November 2007 10:56     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Carmen,

das ist auch besonders schön, mal wieder von Dir zu lesen - da freu ich mich!

Ja, unsere Daggi hat heute Geburtstag, die Sonne scheint, und unsere Zeit in Köngen mit Dir und den anderen ist gleichzeitig "nah und fern" - lese grad Tomas Mann mit dem Zauberberg, da gibts schon großartige Überlegungen zum Phänomen Zeit.

Zu den Bildern: Sie werden immer wieder irgendwo hängen, spätestens in Haby in bunter Anwechslung dauernd (dort wirds eine Galerie geben). Aber sie reisen auch: Anfang des Jahres nach Hamburg , und eine andere Freundin will sie in den Süden holen. Vielleicht habt Ihr ja auch mal im Raum Stuttgart Lust, sie auszustellen. Auf jeden Fall: Du und wir und Bilder (alles im Original:-)) sind durchaus zusammen zu bringen!

Alles Liebe von einer in ein wunderschönes Novemberlicht getauchten Förde.

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 04 November 2007).]

IP: Logged

Carmen K.
nicht registriert
posted 05 December 2007 20:22           Edit/Delete Message
Liebe Meike,

ja schön, wenn die Bilder auch mal in den Süden reisen.
Lang ist`s her,dass ich an einem Seminar teilgenommen habe.Jetz hat mich nach dieser langen Zeit ein Lichtkörperseminar bei Uscha(kennst Du namentlich sicher durch Sylvia)gerufen.Ich freu mich schon ! Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder bei einem Deiner Seminare hier bei uns.

Bis dahin eine gute Zeit, schöne Adventszeit,

Carmen

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/