Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Hexenbücher

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Hexenbücher
Shaerl
Junior Member
posted 26 March 2005 09:25     Click Here to See the Profile for Shaerl     Edit/Delete Message
Seid mir gegrüßt, alle miteinander.

Da Frau Lalowski, wie ich sah, nur ein Buch von Silver Ravenwolf hat (oder habe ich weitere übersehen?), wollte ich auf eben diese Autorin einmal aufmerksam machen, falls sich hier ab und an auch Hexeninteressierte "herverirren".
Ich persönlich habe ide Erfahrung gemacht, das ihre Bücher mit die besten Bücher zu dem Thema sind, die ich kenne. Sie versucht nämlich nicht nur, ein paar Zaubersprüche, oder das Tarotlegen zu veröffentlichen, mit kitschigen Anmerkungen, sondern bezieht sich viel mehr auf die Geschichte, die Religion und die Pflichten einer Hexe.
Und meiner Meinung nach ist Religion sehr wichtig, ob es nun die der großen Muttergöttin und ihrem Gefährten, der Christenglaube, der Buddhismus, oder ein anderer Glaube ist.

Sie vermittelt auf sehr angenehme Art und Weise, was es heißt Hexe zu sein.

Liebe Grüße,
Swenja

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/