Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Die Schamanin, Marcia Rose

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Die Schamanin, Marcia Rose
Iris
nicht registriert
posted 12 July 2004 12:01           Edit/Delete Message
Wer Familiensagas so liebt wie ich wird mit diesem Buch die entsprechende Urlaubslektüre gefunden haben! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Über sechs Generationen hinweg läßt sich das Leben von "Heilerinnen" als Medizinfrau, Ärztin, Krankenschwester usw. verfolgen. Das Buch beginnt im 17. Jahrhundert mit der Medizinfrau Bird und endet in der Gegenwart mit der Psychologin Robin.


IP: Logged

Carmen
Member
posted 24 January 2007 09:32     Click Here to See the Profile for Carmen     Edit/Delete Message
Hallo,

ich wollte hier mal schon ganz lange "danke" sagen für den Tip.Ein super tolles Buch !!!

Carmen

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/