Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Eckhart Tolle: Jetzt!

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Eckhart Tolle: Jetzt!
Brigitte
nicht registriert
posted 21 February 2004 17:55           Edit/Delete Message
Hallihallo!
Wo hier soviel Erleuchteten-Literatur gepriesen wird: mein Favorit ist Eckhart Tolle mit „Jetzt“. Denn erstens ist es durchaus nachvollziehbar, wenn er von sich erzählt. Und zweitens finde ich, dass er sehr konkret sagt, dass wir auch etwas tun können. Nämlich JETZT leben. Weil es nichts anderes gibt. Er erklärt das so einfach, dass es mir jedenfalls unmittelbar einleuchtet :-))) und er bietet noch ein paar Übungen, so Stille im Raum und Lebendigkeit im Körper fühlen - und fertig. Nicht so kompliziert, nicht so oberheilig. Bringt Spaß und ist was Handfestes, soweit das in diesem Bereich möglich ist!
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Brigitte

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/