Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Aura Soma - Das Wunder der Farbheilung....

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Aura Soma - Das Wunder der Farbheilung....
Carmen
Member
posted 09 June 2003 12:27     Click Here to See the Profile for Carmen     Edit/Delete Message
....und die Geschichte eines Lebens.
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch dieses wundervolle Buch empfehlen.Es ist eine Auobiographie von Vicky Wall, der Begründerin von Aura Soma.Dieses Buch ist so berührend,liebevoll und interessant, dass ich es Euch vorstellen möchte.Für alle, die sich mit Aura Soma befassen einfach "Pflicht".

Viel Freude beim Lesen,
Carmen

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 25 January 2007 13:34           Edit/Delete Message
Liebe Carmen,
ich habe dieses Buch vor kurzem ein zweites Mal gelesen und fand es wieder sehr interessant. Ich habe Textpassagen angestrichen, die ich beim ersten Mal überlesen habe bzw. die ich beim zweiten Lesen erst bewußt aufgenommen habe.
Es läßt eine Nähe zu Vicky Wall und ihrem Lebensweg entstehen.

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/