Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Nigel Gray, Der kleine Bär und sein Opa

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Nigel Gray, Der kleine Bär und sein Opa
Iris
nicht registriert
posted 15 April 2003 11:10           Edit/Delete Message
Ein Kinderbuch über eine große Freundschaft und Abschied.
Wenn der kleine Bär seinen Opa besucht, haben die beiden immer viel Spaß. Sie klettern auf ein Baumhaus und Opa erzählt eine spannende Geschichte. Eines Tages ist Opa im Krankenhaus. Er ist so krank, daß er keine Geschichte mehr erzählen kann. Da erzählt ihm der kleine Bär eine Geschichte. Opa schläft so fest ein, daß er nicht wieder aufwacht.

Eine rührende Geschichte voll schöner Bilder.

Mein Sohn wollte diese Geschichte immer wieder hören, nachdem sein Opa gestorben war. Ich denke, sie war zu dem Zeitpunkt sehr wichtig für ihn. Mir selbst kullerten beim Vorlesen schon mal die Tränen.

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/