Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  Priscilla Cogan, Die Stimmen der Steine

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Priscilla Cogan, Die Stimmen der Steine
Iris
nicht registriert
posted 15 April 2003 10:09           Edit/Delete Message
In die Praxis der weißen Psychologin Meggie O'Connor kommt eine ältere Sioux-Frau und kündigt an, in zwei Monaten sterben zu wollen. Zwei Kulturen treffen aufeinander.
Ein wundervolles Buch voller Humor und Traurigkeit, von dem man viel lernen kann.

Ein Dank an die Freundin, die mir dieses Buch geschenkt hat. Sie wußte schon warum!

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 27 April 2003 14:34     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Iris, hab Dank für Deine vielen Buchempfehlungen (begrüße ich als Buchhändlerin aus vielen Gründen!).

Dieses hier liegt schon in meinem Stapel: noch zu lesen. Jetzt rückt es nach oben!

Lieben nachbarschaftlichen Gruß - Meike

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 25 January 2007 13:20           Edit/Delete Message
Jedem, der dieses Buch nicht wieder aus der Hand legen konnte, sei auch die Fortsetzunge empfohlen:
Der Pfad der Medizinfrau

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/