Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  spielen - üben - testen
  Verflixt - wie funktioniert das Forum?!

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Verflixt - wie funktioniert das Forum?!
Meike Lalowski
Moderator
posted 09 January 2003 09:20     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Für alle, denen diese Frage durch den Kopf
schießt:


Bitte "faq" anklicken oder unter Administratives die "Kurzanleitung"!

Mein Administrator Johannes hat wunderbar verständliche Gebrauchsanweisungen für uns geschrieben, in deutsch natürlich (und wer mag, hat's auch englisch) - Nur Mut!

Für die Internet-Ungeübten, so wie ich eine war und alles lernen mußte: abschicken mit "submit" - !

Nachtrag: Da dies eine Übung war: einen ausführlichen "verflixt"-Text findet ihr unter "Infos, Mitteilungen und Administratives" - lohnt sich bei vergeblichen Anläufen - bitte nicht aufgeben!

------------------

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 12 March 2003).]

IP: Logged

Viola
nicht registriert
posted 12 March 2003 13:26           Edit/Delete Message
"Du, guck mal: der Typ geht so gerade und trotzdem entspannt." :-) "Klar, so spürt der seinen Engel, der ihn von hinten umarmt."
Liebe Meike, danke für gestern und überhaupt.

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 12 March 2003 18:42     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Viola - welch Überraschung! Ich dachte Du computerst nicht - Dank Dir zurück und Grüsse und ich freue mich sehr aufs Wochenende - die Engel stehen schon Schlange - doppelsinnigst

Meike

Ps.s: wie bist Du mit Deinen Grüssen in dieses Topic geraten???

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/