Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Liebe Ingrid...

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Liebe Ingrid...
Kirsten
Member
posted 07 February 2008 20:05     Click Here to See the Profile for Kirsten     Edit/Delete Message
Liebe Ingrid,

ich habe mich sehr gefreut, Dich wiedergesehen zu haben! Vielen Dank Dir, dass Du Meike zu uns kutschiert hast! Ich freue mich, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Wie war die Fahrt?

Wie geht es Dir nach diesem Wochenende?

Grüß mir die liebe Marlies und alle anderen Kieler!!!


Liebe Grüße,

Kirsten

IP: Logged

Ingrid M.
nicht registriert
posted 09 February 2008 18:01           Edit/Delete Message
Aber bitte, gerne geschehen!

Die Fahrt war prima, ganz gemütlich. Mit schönen Gesprächen, ruhigen Phasen und viel Nana Mouskouri - das war schöööön!

Das Wochenende war für mich auch total prima. Vieles, was ich kannte war plötzlich ganz neu und ganz anders. Ich hatte eine andere Ebene des Zuhörens, glaube ich. Und die Gruppe war ja wirklich superklasse. Und so konzentriert! Hat mich beeindruckt...
Und außerdem war es für mich sehr spannend, mich selbst als Einzelpart in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen (na ja, fast) zu erleben.

Na, jedenfalls bin ich richtig gut drauf und freue mich darauf, dich, deinen Robin Hood, Sylvia und auch Anke ja schon so bald wiederzusehen!

Grüße in meine Heimat
von Ingrid

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/