Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  RH & MM!!!

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   RH & MM!!!
Kirsten
Member
posted 07 February 2008 20:00     Click Here to See the Profile for Kirsten     Edit/Delete Message
Liebe Meike,

nochmal an dieser Stelle herzichen Dank für das schöne Seminar am vergangenen Wochenende!!! Es war eine schöne Gruppe und es gab mal wieder viele Gedankenschubse und wunderbare Farben und eine wunderbare Meike!!!

Wie alle mitbekommen haben, war ich sehr aufgeregt soviele Leute in unserer Wohnung zu begrüßen und unterzubringen. Aber es war eine schöne Erfahrung, dass ich im eigenen Hause kaum etwas zu tun brauchte bei so vielen helfenden Händen. Danke nochmal an die Gruppe!

Nach dem Seminar hatten mein wundervoller RH an meiner Seite und ich schöne Gespräche und ich freue mich sehr, dass wir uns so nah sind!

Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich liebe Meike. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Liebe Grüße,

Kirsten

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/