Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  MailLos

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   MailLos
Meike Lalowski
Moderator
posted 14 August 2007 15:19     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Ihr Lieben,

wer auch immer zur Zeit auf eine Antwort von mir wartet über ...@meike-lalowski.de: das Pegasus-Programm hat sich aufgehängt und sagt nicht piep und nicht papp.

Also bitte mails im Moment schreiben an:

wikbuch@t-online.de

Ich gebe dann Entwarnung, wenn alles wieder läuft.

P.s.: Welch Zeiten ... ;-)

------------------
Meike Lalowski


IP: Logged

Marena
Member
posted 15 August 2007 01:26     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Liebe Meike,

nun bin ich gerade hier wieder im Süden gelandet, nach einer Woche bei Ingetraud und Dir. Danke für die gute Zeit. Ich habe mich in Eckernförde sehr wohl gefühlt.
Mir kam der Gedanke, ob auch die Technik nicht sehr schlau ist, denn Du bist für uns alle immer erreichbar. Vielleicht bekommst Du einfach so etwas mehr "Ruhe", mehr "Schlaf" oder was auch immer Du brauchst.
Einfach ein Gedanke.

Liebe Grüße
Marena mit den Kids

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 15 August 2007 16:05     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Marena, das ist ein naheliegender und auch sehr freundlicher Gedanke - dennoch ist es irgendwie immer seltsam, wenn die Technik selbstverständliche Kommunikationswege sperrt - vielleicht eine kleine Spiegelei wert ...

Schön, dass Ihr wohlbehalten angekommen seid, und dass Ihr noch einmal Hausmutter Ingetraud im Nelkenweg genießen konntet, das finde ich auch schön!

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 15 August 2007).]

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 24 August 2007 11:21     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Es ist mir gelungen: ein neuer provider (?) ein neuer server (?) - aber die gewohnte Adresse: ich kann Eure mails wieder öffnen und damit auch antworten. Nur die der letzten Zeit sind im wor(l)dwi(l)de mailsky verloren gegangen. Wenn also etwas Wichtiges dabei war, bitte neu!

Und: alle Eure Adressen sind mit verschwunden, also erwartet zur Zeit keine spontanen mails, ich muss Eure abwarten.

Und zum guten Ende: benutzt die info@meike-lalowski.de - sie scheint sicher zu gehen.

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 August 2007).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/