Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Aura-Soma Haartonic Abundance

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Aura-Soma Haartonic Abundance
Anne
nicht registriert
posted 01 March 2004 19:57           Edit/Delete Message
Hallo,
kann jemand etwas über die Wirkung des Haarwasser ABUNDANCE sagen? Hat es schon bei jemandem gegen Haarausfall geholfen, und wie habt ihr es angewendet? Ich habe mal so eine seltsame Anwendungsvorschrift gehört, dass man ein paar Tropfen in eine Tasse Wasser geben und das über den Kopf schütten soll? Oder soll man die Tropfen direkt in die Kopfhaut einreiben? Vielen Dank für Rückmeldungen!

Schönen Abend noch! Anne

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 03 March 2004 14:17     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Anne!

Mir ist bisher nur berichtet worden, dass das Haarwasser sehr gut hilft gegen Hautirritationen wie Jucken oder Schuppenbildung. Die Tassen-Idee kenne ich nicht, aber warum nicht? Ich kann immer nur empfehlen, auszuprobieren, den Einfällen zu folgen. Schief gehen kann ja nichts ...

Haarausfall ist ein Sympton, das von innen kommt, da würde ein entsprechendes Öl helfen können. Wie weit Du dem "haarigen Thema" auf die Spur gekommen bist, weiß ich nicht, aber möglicherweise spielt es sich in dem blau/königsblau/violetten Rahmen ab. Oder eben komplementär (orange/gold/gelb). Öl und Haarwasser können sich da gut ergänzen.

Vielleicht haben ja LeserInnen noch Haar- und Abundance-Erfahrungen beizusteuern - Lieben Gruss!


------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 03 March 2004).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/