Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Harmonische Konkordanz am 08.November 2003

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Harmonische Konkordanz am 08.November 2003
Michael
Junior Member
posted 07 November 2003 12:35     Click Here to See the Profile for Michael     Edit/Delete Message
Hallo liebe ForumsbesucherInnen !

Wie schon im Beitrag von Sam erwähnt, findet am 08.11.2003 ab 12:20 MEZ ein beeindruckendes kosmisches Ereignis statt, dass am ehesten mit der Harmonikalen Konvergenz vom August 1987 zu vergleichen ist; die ja immerhin einen derartigen Bewußtseinswandel auslöste, dass nicht nur die Mauer fiel, der kalte Krieg sein Ende fand und vieles mehr, nein auch alle Jahrtausende alten apokalyptischen Prophezeiungen für die Jahrtausendwende mussten nun nicht mehr auf materieller/mundaner Ebene geschehen.
Mit den Energien die sich im Rahmen der Harmonikalen Eintracht manifestieren ist ein ebensolcher Quantensprung möglich !!!

Nachfolgend ein kurzer Einblick in das Ereignis - ausführliche Informationen sende ich gerne als *zip.Datei per e-mail zu - bitte eine kurze mail an mich mit der Bitte um Infos.

.Die Astrologie zur „harmonischen Eintracht“ (Concordance) am 8. Nov. 2003
Übersetzung eines emails aus Kanada mit einem
Artikel von Coe Savage (Auszug)

..........„Ein hell scheinender Davidstern wird im November dieses Jahres am Himmel erscheinen. Diese Revolution kommt gerade rechtzeitig als kosmische Version eines multimillionen Volt Stromschlages. Werden wir es fühlen? Können wir es umarmen und über die Wolken unserer menschlichen Negativität reiten zu einem neuen, strahlenden Level des Sehens und Erfahrens von Freude? Es hängt von uns und den Entscheidungen ab, die wir treffen. Es ist die alte Sache mit dem freien Willen.

Dieses Geschehen wird die „harmonische Eintracht“ (orig. „Concordance“) auch
„harmonische Vereinigung der Herzen“ von 2003 genannt.........
Die Planeten Mars, Saturn und Sonne formen ein großes Dreieck (Trigon). Mond, Jupiter und der Astroid Chiron bilden zusammen ein weiteres großes Dreieck, welches mit dem ersten zusammen einen Davidstern am Himmel ergibt. Diese großen Trigone werden in der Astrologie immer als große Erleichterung und wundervolle Hilfe angesehen. Der exakte Zeitpunkt dieses Ereignisses in Texas und CST (central standard time) wird mit 19.20 Uhr am 08. November 2003 (Anmerkung d. Übers.: diese Zeit entspricht einer MEZ von 02.20 Uhr am 9.11.03 bzw. nochmals korriegiert auf 12:20 MEZ am 08.11.2003, dann ist die Konstellation exakt). Das Himmliche Geschehen geht unmittelbar einher mit dem exakten Vollmond im Stier und einer Mondfinsternis, die sieben Minuten zuvor stattfindet.
Dies ist noch nicht alles, was am Himmel zu diesem Zeitpunkt geschieht: Die Sonne und der Mond befinden sich in Opposition zueinander, wie es während des Vollmondes üblich ist. Somit sind sie 180° voneinander entfernt. Was dies besonders interessant macht, ist „Neptun“, der Planet des Gottes-bewusstseins, dessen dunkle Seite sich im Selbstopfer und Märtyrertum äußern kann. Diese Planeten bilden ein „T-Quadrat“, was auf eine Schwierigkeit oder Herausforderung hindeutet. Zur Heilung einer solchen energetischen Struktur suchen wir immer nach Energien, die in diesem Falle gegenüber von Neptun liegen, was exakt einem Punkt 10°29´ im Löwen entspricht. Der Löwe beherrscht das Herz - unser Zentrum der Liebe. Der schwierige Aspekt am Himmel weist uns so den Weg. In Wirklichkeit sagt er uns, dass wir die Dualität des Neptun loslassen sollten, also die Illusion und die Selbsttäuschung, das Leiden und Opfersein. Wir können dann tief in das Zentrum des Herzens gehen und zum Christus werden..........

Viel Licht und Liebe,
Freude und Kraft mit diesen Energien

Michael

Nachtrag:
Gerade hat mich eine e-mail erreicht mit weiteren, interessanten links zu diesem Thema: http://www.kryon-online.de/live.htm http://www.astrosite.com/ http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?bgparam=1&activ_cat1=10&activ_id=265

Viel Spass beim Stöbern

[This message has been edited by Michael (edited 07 November 2003).]

[This message has been edited by Michael (edited 07 November 2003).]

IP: Logged

Maren
nicht registriert
posted 11 November 2003 12:58           Edit/Delete Message
Liebe Meike, an dieser Stelle heute noch die Frage: Wa sagt denn der Maya-Kalender zu diesem Ereignis?

Und an Michael und Sam vielen Dank für die vielen ausführlichen Informationen!Sie berühren mich sehr! Eure Maren

IP: Logged

maren
nicht registriert
posted 12 November 2003 19:23           Edit/Delete Message
P.s. Und was sagt Du, liebe Meike, zu dem 8. November? Hatte ich gestern vergessen zu fragen :-), tät mich aber interessieren ...

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 13 November 2003 09:14     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Maren, Dein Vertrauen in meine Meinung bleibt hoffentlich kritisch – ich teile lediglich mit Euch mein Lernen, und das von Herzen gern und immer voller Dankbarkeit über jede Frage und jeden Beitrag.

Deine Frage nach meiner Meinung zum 8./9. November sei hier so beantwortet: ich erinnere mich an den zur Zeit ja wieder sehr populären Luther und wandle seinen berühmten Spruch ab:

Und wenn ich wüsste, dass Morgen die ganze Welt erleuchtet würde, jetzt geh ich und pflanze mein Apfelbäumchen.

Es mag sein, dass ein goldenes Zeitalter anbricht, es mag sein, dass es ganz anders aussehen wird als wir es projezieren. Vielleicht beginnt jetzt „nur“ eine weitere Vorbereitung auf einen neuen kosmischen Tag, der 2012 beginnen mag. Ein neuer Tag, ein neues Leben, eine neue Überschrift – aber im tiefen Grunde immer dieselbe Liebe.

Die weisen spirituellen Schulen unserer Vergangenheit wissen um die zyklische Wiederkehr aller möglichen bunten Träume und Wirklichkeiten.

Ich glaube, dass der Davidstern am Himmel für jeden das bewirken wird, was jetzt zu seinem Weg gehört, auch für mich: Ich lebe jetzt hier und lerne meine Lösungen zu finden, koche das Essen und wasche die Wäsche.

Und verkaufe jetzt Bücher! Lieben Gruß – zu den Mayas und dem Davidstern demnächst mehr.


------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

Maren
nicht registriert
posted 14 November 2003 10:27           Edit/Delete Message
Liebe Meike, so eine Haltung finde ich sehr entspannend. Aus meiner sehr katholischen Erziehung habe ich doch so einen unkritischen Gehorsam beswahrt (wie es sich ja auch beimn Kurs zeigt)und auch einuntergründiges Gefühl von "Nicht genügen" und "nicht dazugehören".Und wenn ich dann von solchen Ereignissen höre oder lese, denk ich immer, ich "kann" es nicht richtig oder krieg was nicht mit oder gehör eben nicht zu den Auserwählten, die ja auch schon viel weiter sind .
Das sind wohl meine Schatten (gruß an Petra) ... und mit etwas entspannteren Grüßen an alle - Eure Maren

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/