Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Auf das Frieden und Ruhe in Euch sei.

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Auf das Frieden und Ruhe in Euch sei.
Sam
nicht registriert
posted 31 October 2003 07:20           Edit/Delete Message
Auf das Frieden und Ruhe in Euch sei.

Es gibt keine Macht die stärker, als die Liebe ist.
Liebe hat die Macht alles zu verwandeln.
Liebe lässt uns die Hände reichen, um uns zu verbinden.
Verbindung schafft Geborgenheit und Wärme.
Liebe und Kraft kann nur entstehen, wenn Menschen, nicht mehr ihre Befreiung im Leid suchen, sondern in der Freude.
Die Welt hat genug vom Leiden.
Die Zeit der Freude ist gekommen.
Lach mal wieder oder sei mal wieder albern – oder hat man dir das Alles schon abgewöhnt?

Denke einmal nach?

Kann dir das Leben das Lachen abgewöhnen?
Vielleicht hast du recht?
Dir ist das Lachen vergangen!
Jedoch jeder Gedanke wird im Kopf gedacht und wird als sogenannte Realität gelebt.
Was denkst du über dich?
Was denkst du über andere Menschen?
Was denkst du im Hinblick auf die Erde?
Wo siehst du dich in dieser Realität, die du durch deine Gedanken erschaffen hast.?

Jetzt wird die Zeit kommen 8 November bis 11 November 2003, da sich jedes denkende Lebewesen bewusst wird,
was es wirklich will.
Will ich ein Leben in Ruhe und Leichtigkeit oder so weiter machen wie bisher?
Du bist gefragt: Du bist der Schöpfer auf Erden!
Was willst Du?
Frage nicht, was dein Nachbar will.
Frage nicht, was deine Mutter oder dein Vater wollen!
Frage Dich!
Was will ich aus vollem Herzen!
Was ist mein sehnlichster Wunsch?????
Viele Menschen wissen leider darauf keine Antwort!
Sie können es sich nicht vorstellen, weil Sie nur im System denken.
Das System hält dich von Dir fern.

Du fragst dich vielleicht was für ein System?
Das System, dass Du in deinen Denk- und Verhaltensmustern übernommen hast.
Vielleicht wird dir jetzt bewusst, das es da noch eine Welt gibt!
Sie ist jenseits von Leid und Schmerz!
Sie ist voll Freude und Lust am Leben.

Bitte sehe jetzt in dein Herz – und denke einmal – bewusst nach!
Was will ich wirklich – habe ich noch Wünsche und Sehnsüchte.
Das System deiner Gedanken will, dass du dich in Begrenzungen aufhältst.
Erfahre deine Gedanken und erkenne das System, das dich vom Leben abhält.
Versuche dir deine Wünsche nicht auszureden!
Versuche nicht krampfhaft an alten Dingen festzuhalten, den Sie gehören auch zum System.
Gerade in der nächsten Zeit werden dir viele Aspekte des Leben bekannt vorkommen, jedoch diese Filmausschnitte werden dir nur noch mal gezeigt und du wirst gefragt, ob du das wirklich willst und ob es dein Herzenswunsch ist.
Du solltest ganz klar und voller Liebe und Hingabe, deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume zum Ausdruck bringen.

Lache und Singe! Tanze und sei glücklich. Es wird wahrhaft eine schöne Zeit für alle Menschen auf dieser Erde werden. Jedoch es wir auch eine Zeit der Gegensätze sein!
Die Erde und die Menschen werden im laufe des nächsten Jahres einem Reinigungsprozess unterzogen.

Das Kristallgitter ist ein Prisma!
Es reflektiert die Denk- und Glaubensmuster der gesamten Menschheit und die, der Erde.
Die Erde kann sich jetzt von der Last der Vergangenheit lösen und aufsteigen.
Sie wird zu einem freien Bewusstsein aufsteigen.
Polarkalte Winter. Flut-, Glut- und Blut - Sommer sind die Auswirkungen, des Reinigungsprozesses.
Plötzlich wird das System in Frage gestellt.
Was denke ich?
Wie denke ich?
Warum denke ich so?

Vielleicht wird dir ein Licht aufgehen und du wirst dir selbst begegnen.
Wie solltest Du dir selbst begegnen?
Du fragst Dich!
Wer soll da wem begegnen. Ich bin doch da, mit meinen Gedanken und Gefühlen.
Es gibt Dich zweimal.
Diese zweite Person ist jenseits von Fühlen und Denken.
Wenn du dieser Person begegnest wirst du still.
Es wir die Zeit kommen und du wirst die Person fragen, wer sie ist?
Und wenn du ganz bei dir angekommen bist, wirst du dich fragen?
Wer ist es, der diese stille Person denkt und darstellst.
Jetzt bist du bei dir angekommen und stehst im Licht der Liebe.
Die Liebe die von deinem Herzen gelenkt und gelebt wird.

Zur Zeit ist die Liebe nur das Produkt einer Betrachtung.
Jedoch das Produkt ist käuflich und somit auch die Liebe.
Wünsche dir alles Liebe und Gute. Wünsche dir Glück und Gesundheit so wie ein langes Leben.
Wünsche dir, dass alle Menschen, durch deine Wünsche glücklich werden.
So säst du die Saat des Glücks über den Acker der Ruhe und des Friedens.
Alles Liebe
Sam


IP: Logged

Claudia
Junior Member
posted 31 October 2003 12:33     Click Here to See the Profile for Claudia     Edit/Delete Message
hallöchen Sam,

mir haben deine Denkanstöße gefallen und in dem einen oder anderen hab ich meine eigenen Fragen wieder gefunden. In den letzten Wochen hab ich mich in den verschiedensten Facetten gesehen und kennengelernt. Ich war manchmal erschrocken, manchmal beeindruckt und ein anderes mal, erkannte ich als die, welche ich mich schon immer war. Dieses ich, so wie ich es mal kannte wird immer unschärfer als wenn es unsichtbar wird und eine neues hindurchtreten läßt..... deine Fragen geben in dieser hinsicht einen kleinen Anstoß, wie ich diesen neue ich mitgestalten kann. DAs finde ich wichtig sich immer wieder über sich selbt und seine Wünsche bewußt zu werden und vor allem sich treu zu sein, sondt macht man sich auf Dauer kaputt.

Du hast ein das Datum von 8-13 November angesprochen, mich würde interssieren was es damit auf sich hat........

:O) CLaudia

IP: Logged

Petra
Junior Member
posted 05 November 2003 13:19     Click Here to See the Profile for Petra     Edit/Delete Message
Hallo Sam,

ja, dazu will ich gar nicht mehr sagen als: Wunder-Voll !! Dein Text kommt bei mir gerade zur richtigen Zeit und findet bei mir volle Resonanz, besonders auch das über die zweite Person.

Danke!
Petra

sana vita www.petras-lichtseiten.de

IP: Logged

Marena
Member
posted 06 November 2003 21:09     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Hallo Sam,

das sind ja herrliche Aussichten-

vorallem wenn man ein kinderfreies Wochenende vor sich hat, wo wundervolle Momente der Stille und der Innenschau bevorstehen.
Ich kenne Dich zwar nicht, aber Deinen Text habe ich als wahr empfunden und ich werde es weitergeben.
Wir haben morgen unser 2-tes Seminarnachtreffen(Meike war vor 4 Wochen bei uns mit dem Seminar Selbstwert durch Innenschau) und dort wird unter anderem auch sehr viel gelacht, was meiner Meinung nach im Alltag wirklich zu kurz kommt.
Ich denke wir sollen uns das Leid der Vergangenheit schon anschauen, weil wir ihm damit den Schrecken und die Macht nehmen, aber dann mit Leichtigkeit daraus hervor gehen, daß finde ich gut.
Danke für Deinen Text!
Alles Liebe

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/