Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Inneres Kind

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Inneres Kind
Bettina Scharnberg
nicht registriert
posted 01 September 2003 10:25           Edit/Delete Message
In vielen Beiträgen klingt die Not des Inneren Kindes heraus, dem inneren Teil in uns, der unser Gefühlsleben symbolisiert. Wenn uns ein Problem, eine tiefe Krise, eine Herausforderung begegnet, welche uns an unsere Grenzen führt, ist es gut, sich Unterstützung zu holen, um eben diese Grenzen zu verändern. Meistens haben wir nur verlernt im Verlauf unserer Geschichte, wie wir eine Antwort finden können auf unserer Problem. Das bloße sich-Eingestehen ist ein sehr guter Anfang - der erste Schritt, das erste Bewußtwerden in einem neuen/alten Winkel unserer Seele. Wenn wir trotz aller Bemühungen auf der Stelle treten, ist es sinnvoll, sich nach Hilfe umzuschauen. Oft finden sich im Kontakt mit anderen (ob nun in therapeutischem oder freundschaftlichen Rahmen) Not-wendende Anregungen und Wege zur Lösung und Heilung.
Aus meinen privaten und beruflichen Erfahrungen heraus entwickelte sich eine Workshop-Reihe zum Thema "Inneres Kind". Hier werden die bindenden Stukturen an Liebe-verhindernden Lebensstrukturen behutsam erforscht, um dann Lösungen zu finden, die der eigenen Herzensweisheit folgen.
Der nächste Workshop findet am 20. 9. 03 in den Seminar-Räumen vom Anam Cara in der Villa Marie in Kiel statt. Es geht um Themen wie Selbstannahme, Sich innerlich Aufrichten, Innehalten zur Innenschau, sowie das finden und Pflegen der eigenen Kraft.
Ich freue mich über jeden Kontakt zu diesem Thema und über jede/n der/die auf dem Wege ist, sein Herz dem eigenen und anderen "Inneren Kindern" zu öffnen.

Mit Licht und Liebe grüßt Dich

Bettina

Kontakt:Bettina Scharnberg
Telefon: 0431 - 73 99 816
e-mail: anam-cara@reiki-kiel.de

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/