Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Warum Lebenslösungen?

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Warum Lebenslösungen?
Meike Lalowski
Moderator
posted 06 January 2003 19:02     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
"Lebenslösungen" sind Antworten auf "Lebensfragen".

Fragen habe ich , seit ich denken kann.

Antorten habe ich immer gesucht.

Und am liebsten habe ich beides mit anderen geteilt.


Ich entdeckte, dass "Ein Kurs in Wundern", Aura Soma, der Maya-Kalender und "The Work"
sehr gute Angebote sind, Fragen zu beantworten(neben vielen anderen).

Mehr noch lehren mich neben ihren Antworten vor allem die Fragen anderer Menschen.

Der größte Lehrmeister ist mein Alltag.

Und worum geht es?

Da gibt es konkrete Probleme.
Dann gibt es die ewige Frage nach dem Sinn.
Und schließlich gibt es die Sehnsucht, sich von den Bedingungen des Lebens zu lösen.

"Lebenslösungen" sind wie ein Teekesselchen: auf alle Fragen geben sie auf allen Ebenen Antworten.


Ich möchte dazu einladen, gemeinsam "Lebenslösungen" zu finden und freue mich auf jeden Beitrag!


Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 17 January 2003).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/