|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
05.10.2004, 20:36 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 22 |
Ein Abend derart:
Schreibe ich jetzt ein paar Zeilen an Karl oder gönn ich mir den Tatort oder setze ich dieses schöne Gedicht ins Forum – na guck ich doch erstmal, was da los ist ... Überraschung: Nix: alles weg! Kein einziges Topic mehr unter „Lebenslösungen“, alles auf Null. Verblüffung und dann lautes Lachen. Kein Bedauern, keine Wut, keine Zweifel (oh, wenn das nun ein Zeichen ist für ...?! ....), nein, nur Lachen und einfach das Gefühl: Dann auf ein Neues! Hab meinen Administrator Johannes aber doch angerufen, und sein: „Oh, war wohl zu voll, Shitt, kein Backup. Na, dann bete mal, dass ich es wieder zurückholen kann.“ klang nicht superfroh. Und so war er wohl sehr dankbar ob meiner Gelassenheit. Na, er hat alles wieder zurückholen können, der Gute!, bis auf diese Scheinheiligkeit. Und da mußte ich schon wieder so lachen: war doch der Grundtenor bei dem Topic+Antwort, dass dieses sich selbst ertappen (oder gar von anderen ertappt werden) bei Scheinheiligkeit wirklich ein obermistiges Gefühl ist! So ziemlich mit das peinlichste Gefühl, verbunden mit peinvoller Scham ... Na, wenn jemand so über mich denken würde, würde ich auch lieber verschwinden ... Also, liebe Carmen und liebe Silke (soweit ich mich erinnere gab es von Euch beiden dazu bisher Gedanken): auf ein Neues, bitte, gerne! Und hier findet Ihr das Gedicht von Wei Wu Wei – es ist so passend zu der vorübergehenden Leere im Forum. ------------------ Meike Lalowski [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 18 October 2004).] |
Lesezeichen |
|
|