Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lieblingsbücher
  (K)ein Buch

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   (K)ein Buch
Silivia
nicht registriert
posted 30 April 2004 15:49           Edit/Delete Message
Hallo an euch ALLe,
ich bin gerade einmal wieder auf diesen
WUNDERbaren Seiten....und ich stelle (K)ein Buch vor.
Ja, was mache ich nun.....(K)(M)ein .....
Ich empfinde das Leben als Buch! Sprudelnd, nachdenkend, philosophisch..... und doch ist es für den Moment immer wie es ist!
Bücher sind etwas wunderbares! Das LEBEN ist wunderbar.... Licht/Schatten ...Geburt/Tod...
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Mai...

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 30 April 2004 19:27     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Hei Silivia!

Diese Weisheit teilst Du mit meiner Großmutter. Die hat nämlich immer gesagt: Das Leben schreibt die besten Geschichten!

Genau.

Danke für diesen geistvollen 1.Mai-Gruß und Dir alles Liebe!

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

maren
nicht registriert
posted 01 May 2004 10:17           Edit/Delete Message
Liebe Silivia, als ich Gedanken lese (die mir sehr gut gefallen!), denke ich: das hab ich doch grad erst gelesen, nur ein wenig anders!? Und jetzt kann ich Dich, liebe Meike, genauso zitieren, wie Du Deine Großmutter:
"auch wir sind nichts anderes als Geschichten, die sich selbst zuhören"

Ich finde Eure Gedanken wunderschön!

Danke für diese 1.Mai-Geschichte!
Eure Maren

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 03 May 2004 07:53     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
... wenn ich schon zitiert werde ... eingefallen ist dieser Satz bei den Gedanken um Maria Magdalena ...

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 03 May 2004).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/