Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Untere Farbe nimmt schneller ab

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Untere Farbe nimmt schneller ab
Christina
Junior Member
posted 01 June 2007 19:27     Click Here to See the Profile for Christina     Edit/Delete Message
Hallo Meike und alle die etwas dazu sagen können!
Da es ja keine blöden Fragen gibt,würde ich gern wissen,ob es sein kann, daß die untere Farbe bei 4 von 5 Flaschen schneller abnimmt oder ob ich mir das nur einbilde?
Was hat es zu sagen?Ist mir jetzt erst neu aufgefallen.
Liebe Grüße Christina

------------------
Remember:straight on!

IP: Logged

Anders
Junior Member
posted 01 June 2007 21:16     Click Here to See the Profile for Anders     Edit/Delete Message
Hallo Christina.

Sicher kann das sein. Bei mir nimmt der obere Teil mehr ab als der untere. Ich interpretiere, dass ich wohl derzeit mehr "Anstoß" im Außen benötige als im Inneren. Mal schauen, ob sich das ändern wird.

Lieber Gruß
Andreas

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/