Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  AuraSoma: Balance-Öl wo auftragen

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   AuraSoma: Balance-Öl wo auftragen
Elisabeth
nicht registriert
posted 05 March 2007 17:06           Edit/Delete Message
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man die Balance-Öle nur an den Stellen auftragen soll, die für die einzelnen Öle angegeben sind oder ob man sie darüber hinaus auch großflächiger auftragen kann. Ich habe derzeit die Nr. 22, die soll ringförmig um den Oberbauch aufgetragen werden. Ich mag das Öl so gern, dass ich manchmal Lust habe, es am ganzen Körper aufzutragen. Wäre das zu viel?

Danke schon mal im voraus und
liebe Grüße
Elisabeth

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 06 March 2007 14:41     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Eisabeth, tu wozu Du Lust hast und was die Sehnsucht sucht ... klick mal hier rein.

Ich kenne Menschen, die nach vier Tagen wieder im Laden stehen und ihre Flasche grad noch einmal brauchen, weil sie sie wonnenvoll über sich geschüttet haben ...

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 06 March 2007).]

IP: Logged

Elisabeth
nicht registriert
posted 07 March 2007 02:25           Edit/Delete Message
Vielen Dank, liebe Meike!

Freue mich richtig auf meine Nr. 22 !! Finde sie wunderschön!

Liebe Grüße
Elisabeth

(Schönes, hilfreiches Forum. Werde sicher öfter vorbeischauen!)

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/