Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Neue Seminartermine 2006

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Neue Seminartermine 2006
Meike Lalowski
Moderator
posted 16 December 2005 19:17     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
So, nun stehen auch die ersten Seminartermine für 2006. Wenn Ihr

hier

klickt, findet Ihr Termine, Anmeldeformulare und die Geschäftsbedingungen. Bis auf

Dänemark

bleibt der Seminarort Eckernförde bei Hausmutter Ingetraud. Und bitte denkt dran, Euch rechtzeitig anzumelden, denn ich arbeite nach wie vor am liebsten mit maximal sechs TeilnehmerInnen. Bei mehr Anmeldungen gibt es dann eine Warteliste.

Also: auf in ein neues Jahr mit neuen Erfahrungen, ich freu mich auf Euch und uns!

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 16 December 2005).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/