Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Aura-Somaflasche Nr.

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Aura-Somaflasche Nr.
Tara
Junior Member
posted 21 June 2005 14:27     Click Here to See the Profile for Tara     Edit/Delete Message
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit ein paar Monaten mit der Aura-Somaflasche Nr. 98 Erzengel Sandalphon.
Nach einem Wochenende mit Freunden und energetischer Arbeit, kam ich nach Hause und stellte fest, dass sich die Farbe der untersten Substanz gewandelt hat. Die Ursprüngliche Farbe war, Violet über Koralle, nun hat sich die Farbe Koralle in die Farbe Gelb gewandelt.
Hat jemand hierfür eine Erklärung? Oder was soll dies für mich bedeuten oder mir sagen?

Ich freue mich auf Antwort von euch und grüße euch herzlichst.
Eure Tara

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 24 June 2005 08:31     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Tara,

das ist eine spannende Veränderung! Grundsätzlich trägt die 98 die Kraft von Transformation und Selbstliebe in sich. Zwei Hauptausrichtungen: Transformationsfähigkeiten im Umgang mit anderen, geboren aus der Liebe zu sich selbst ist die eine. Und die andere ist Heilung für das innere möglicherweise missbrauchte Kind (wie und wann und in welchem Leben auch immer).

Wenn sich Koralle in Gelb verwandelt, zeigt die Flasche Dir eine Bewegung zu Deiner persönlichen Stärke im Inneren. Sie bietet an, dass Du mehr in die Handlung kommen kannst, selbstbewusster auftreten möchtest. Gleichzeitig erzählt sie von einer alten Trauer des Kindes, die durch Deine Berührung damit aufgefangen werden will. Sprich: Sei Deinem inneren Kind gute Eltern.

Jede Traurigkeit enthält schon ein Lachen. Beides will gelebt sein, dadurch werden wir lebendig und transformieren die Last alter Geschichten. Die werden wir zwar nicht los, aber wir können uns aus ihrem festen Griff lösen, indem wir sie verstehen. Also: ob koralle oder gelb: Tranformation alter Schmerzen durch Selbstliebe bleibt das Hauptthema! Und da die Veränderung im Freundeskreis stattgefunden hat - wir wärs mit mehr spielen?!

Liebe Grüße

------------------
Meike Lalowski


IP: Logged

Tara
Junior Member
posted 24 June 2005 09:22     Click Here to See the Profile for Tara     Edit/Delete Message
Liebe Meike,

Vielen Dank für deine Ausführung, dies kann ich gut annehmen und nun wird mir auch einiges klarer. Interessant ist auch, mein Lebensthema ist die „Transformation“....
An diesem besagten WE mit Freunden, bin ich mit meiner Freundin, die Schamanin ist, schamanisch gereist. Auf dieser Reise kamen meine Krafttiere, die Delfine, sie zeigten mir meinen wahren Kraftplatz, dass offene Meer.
Ich habe mit ihnen gespielt, getanzt und war sehr glücklich, anschließend hat sie mich zu meiner inneren „Göttlichkeit“ geführt, dies war ein wunderbares Gefühl, voller Liebe und Geborgenheit, außerdem bin ich sehr gewachsen in diesen Gefühlen.

Die Flasche ist nun fast leer, würdest du mir eine Flasche im Anschluss empfehlen? Wenn ja welche?

Liebe Grüße

Tara

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 28 June 2005 10:17     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Tara, zuerst einmal: es ist immer wieder mehr als bemerkenswert, dass unsere Flaschenwahl und die Lebenslagen (bzw. ihre AufGaben) so zusammenfallen. Großartig, nicht wahr!

Daraus ergibt sich dann auch die weitere Antwort: nur Du weißt um die nächste Flasche, sowohl welche als auch wann. Und ist ja nicht wichtig, wie sich das offenbart. Einige träumen , andere sehen und die nächsten suchen ganz bewußt, einfach weil sie wissen: das ist jetzt dran. Verlass Dich auf Deine Intuition und die schönen Zufälle des Lebens.

Solltest Du dann Fragen haben - nur zu!

Liebe Grüße

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 28 June 2005).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/