Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Selbstwertseminar 29.-31.10

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Selbstwertseminar 29.-31.10
Viola
Member
posted 01 November 2004 10:11     Click Here to See the Profile for Viola     Edit/Delete Message
Liebe Meike,vielen, vielen Dank für alles! Es war ja nicht das erste Seminar dieser Art für mich- aber (und darüber freue ich mich jedesmal) wieder habe ich neue Informationen,Aspekte, Zusammenhänge, Blickwinkel in mir verankern können. Innere Kinder wollen eben erzogen werden. Ich danke dir für Deine Klarheit voller Liebe.

Und: ein fettes Danke an euch "Mitsucherinnen"! Ich freu mich, wenn wir uns in einem anderen Seminar wiedersehen.

Frauke, es ist schön, dass ich dich kennen gelernt habe- und wir sehen uns ja in der Seminarwoche um Ostern! Freu mich.

Es macht mir einen warmen Bauch, wie durch Seminare unter anderem auch das "ORange"- die Kreativität- in uns aktiviert wird! Brigitte und Lisa, lasst eure Idee des Bilderbuches Wirklichkeit werden- die Realität ist dann wieder um ein wunderbares Licht reicher! (...und vergesst die Widmung nicht...)Ein schöner Beweis dafür, dass wir uns die Realität schaffen: Gedanken, denen Taten folgen.

!!!Ingetraud!!! Danke für deine liebe Gastfreundschaft!!! Es ist immer wieder ein bisschen "Nach Hause kommen" für mich, wenn ich bei Dir bin. Hiermit reserviere ich für die Jahresgruppe im November das Bett rechts im ersten Zimmer rechts neben der Küche!!!

Liebe Grüße von Viola.

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/