Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  endlich Urlaub!

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   endlich Urlaub!
Meike Lalowski
Moderator
posted 02 September 2004 12:38     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Ihr Lieben,

in einer Stunde ist es soweit: ich starte gen Süden mit Endziel Istrien (mit der Nr.1 und Sonnenmilch im Gepäck ... ) treffe dort auf Karl und danach auf die Mädels aus Köngen und freu mich schon sehr!!!

Ab dem 22. September bin ich wieder zuhause und auch wieder für das Forum da - jetzt mach ich Pause von allem - herrlich!

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 02 September 2004).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/