Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Krimi - Sofa

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Krimi - Sofa
Silivia
nicht registriert
posted 21 July 2004 16:34           Edit/Delete Message
Hallo, hier stelle ich die Romanfiguren vor und denke, wenn Spiegelgedanken auftauchen und wir uns auf die Spur kommen, können diese hier aufgeschrieben werden. Natürlich bin ich auch für alle anderen Ideen die da so auftauchen und auch die Romanfiguren- erweiterung.

also ersteinmal spielen mit:

Mama Inge
Papa Martin
mein Bruder Jochen
meine Freundin Isabell
meine Katze Mimi
und ich - Silivia

Viel Spaß und legt los!

IP: Logged

Bella
nicht registriert
posted 28 July 2004 18:05           Edit/Delete Message
Hallo Silivia, das ist ja wohl der Hit.
Eine Krimi Fortsetzungsgeschichte, sowas habe ich im gesamten Internet noch nicht entdeckt. Aber in diesem Forum gehen sowieso sonderbar interessante Dinge. Wenn ich Inspiration erlange, dann werde ich schreiben. Ich muß das gelesene erstmal sortieren.
Bis bald

IP: Logged

Paul
nicht registriert
posted 08 August 2004 09:19           Edit/Delete Message
ich bin Paul und habe mich soeben verliebt

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 12 August 2004 10:47           Edit/Delete Message
Jamie, Paul's Sohn
Ana, Paul's Tochter, 2 Jahre älter als Jamie

IP: Logged

Silivia
nicht registriert
posted 13 August 2004 13:28           Edit/Delete Message
Liebe Iris, wenn DU (wir) so *weiterschreiben*, dann sollten wir schon mal die Bestellung beim Universum aufgeben - Verleger - gesucht! Dann sind wir eines Tages in Rio und unterzeichnen diesen Roman ;-)
Ich amüsiere mich köstlich über deine Gedankengänge, wahrscheinlich hattest du eine glatte 1 im Aufsatz schreiben.
Viel Freude weiterhin und danke für deinen kreativen Einsatz!
Liebe Grüße

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 16 August 2004 14:34           Edit/Delete Message
Liebe Silivia!

Hast Du eine Ahnung, wie ich mir den Kopf zerbreche, den Bogen zu Dir nach Rio zu finden! Was treibt eine Frau wie Du alleine dort? Urlaub, so so. Also bist Du eine furchtlose, abenteuerlustige Romanfigur.

Die besten Ideen habe ich morgens nach dem Aufwachen. Dann ist es am besten, sie gleich aufzuschreiben. Die Anekdote mit Mimi kam mir ganz spontan. Und ich verspreche Dir, Dein Nachbar Claus-Peter gibt auch noch was her. Wird er zusammen mit Jochen zu Deinem Retter und holt Dich da wieder raus. Lassen wir uns überraschen. Nun heißt es erst einmal wieder den Bogen zwischen Silivia und Paul zu spannen.

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 16 August 2004 15:12           Edit/Delete Message
Lisa - Paul's verstorbene Frau
Juan Alvarez - Anwalt und bester Freund von Paul

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 17 August 2004 09:53           Edit/Delete Message
P.S.: Liebe Silivia!
Schlage vor, wir fliegen nach Rio, um vor Ort ein Jahr lang (ausgiebigst) zu recherchieren. Ich war noch nie dort und müßte mich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut machen!
Wünsche Dir (und den Lesern des Forums einen schönen Tag)

IP: Logged

Silivia
nicht registriert
posted 17 August 2004 11:07           Edit/Delete Message
Liebe Iris, ein guter Gedanke - 1 Jahr ausgiebigst zu recherchieren ;-)

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso ich nun gerade nach Rio geflogen bin (kenne das Land doch nicht), doch ich konnte ja nichts anders - in diesem Flugzeug saß doch Paul!
Du weißt, wer auf seine innere Stimme hört -folgt ihr.
Dir und euch allen einen schönen Tag und vielleicht gibt es ja einen RIO - Kenner im Forum, der uns auf die Sprünge hilft.

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/