Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Der Schweizer Käse rollt...

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Der Schweizer Käse rollt...
Sabine
Junior Member
posted 22 March 2004 20:08     Click Here to See the Profile for Sabine     Edit/Delete Message
Grützi,
wollte nur eben mal ein Zeichen von mir geben aus der Schwitz. Ein bayrischer Feund rügte mich wegen des "Grützi"- er meinte das sei eher ein deutsches Dessert mit Vanillesauce...

Ich bin hier im Sonnenhof und arbeite in einer Wohngruppe mit behinderten Kindern. Diese Geschöpfe sind wahrlich dem Geistigen sehr nah und ich umarme sie alle. So wie meine lieben Meiki-Freunde und natürlich dich liebe Meike!

Hat schon einmal jemand behinderte Kinder betreut, wenn ja kann mir jemand/e einen Tip geben, was ich für einen Funktionsansatz (in päd. Fachkreisen bekannt) mit den Kindern durchführen könnte. Eigentlich haben alle Kinder Probleme beim Greifen und mit der Motorik!

Und sonst bin ich dem Goetheanum in Dornach sehr nah. Dort stehen sie alle, die über 360 Bücher in allen antroposophischen Farben. Wusstet Ihr, dass es hier auch bunte Schafe gibt?

Eine gute Zeit und bis im Sommer wieder in Kiel wünscht die Sabiiiiiiene

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/