Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Spiegelseminar II

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Spiegelseminar II
Sabine
Junior Member
posted 08 July 2003 12:13     Click Here to See the Profile for Sabine     Edit/Delete Message
Ich schau in den Spiegel und erkenne mich selbst immer mehr. Die Wahrheit kommt ans Licht und scheint mir ins Gesicht. Wollt Ihr ein schönes Gedicht, nehmt Einsicht bei Meike L - wunderschöne, gefühlvolle gesammelte Werke, lohnt sich!!!

Spieglein, Spieglein an der Wand, du hast dein eigenes Schicksal in der Hand. Meine Teilnahme am Spiegelseminar II war eine weise Entscheidung. Die Details folgen noch einmal ausführlich von einer weiteren Teilnehmerin. Nur soweit: Egal wieviele Teilnehmer und welcher Teilnehmer, es sind immer die richtigen Personen am richtigen Ort zur richtigen Zeit! Alle Works hatten eine ausgeprägte Tiefe und die Gruppe bot einen außergewöhnlichen Schutzraum.
Mit Abständen unschlagbar war die Work über Tarzan. Dazu mein Fazit: Tarzan schreit wunderbar und die Liane fühlt sich nicht mehr so gequält!

Schutzraum bot uns auch der Medi-Raum von Meike, von dem ich an diesem Seminar Abschied genommen habe. In dem Raum habe ich nicht nur äußerlich geputzt, sondern kräftig meine Seele aufgeräumt. Also, danke lieber Raum für den Raum und deine gute Energie!

An diesem Wochenende hat Cleo die Himmelreise angetreten und ich sende ihr noch einmal gute Gedanken und auch danke für die Zeit, die ich sie und ihre Wärme im Laden genießen durfte.

In dem Sinne, gute Spiegel, gute Works, schönen Sommer wünscht Sabine

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 11 July 2003 12:13     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Sabine,

mich hat es auch sehr berührt, dass unsere kleine Ladenkönigin genau am Samstag in den Katzenhimmel umgezogen ist. Die Engel waren im Raum (Maya-Energie: Ben!), und die Stärke und Würde, in der Cleo ihr Sterben gestaltet hat, bleibt uns erhalten.

Somit war auch etwas Raumübergreifendes in ihrem Tod, ein doppelter Abschied, der gleichzeitig aber die Gegenwart öffnet für das, was jetzt geschieht.

Immer. Ewig.

Die Arbeit mit drei so eingworkten Spiegelfrauen war ein wunderbares letztes Seminar in diesem Raum, der so viel gesehen und getragen hat.

Danke Euch!

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/