Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  ich brauche dringend Hilfe für mein Baby

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   ich brauche dringend Hilfe für mein Baby
Morwenna
nicht registriert
posted 23 May 2003 23:34           Edit/Delete Message
Hallo zusammen,

ich weiss garnicht, ob ich hier richtig bin. Ich fühlte mich von dieser Seite angezogen und versuch einfach mal, ob Ihr mir helfen könnt.

Es geht um meinen kleinen Sohn Nico. Er ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen. Nach etlichen Besuchen beim Kinderarzt und bei einem Orthopäden wegen seinem schiefen Köpfchen wurde das immer wieder von diesen beiden Ärzten verharmlost. Weil ich aber ein sehr ungutes Gefühl hatte, bin ich auf eigene Faust mit ihm in die Uniklinik Frankfurt zum Röntgen gefahren.

Es ist nun so, dass sich laut Röntgenbefund bei ihm 3 von 4 Schädelnähte vorzeitig verschliessen bzw. verschlossen haben. Wenn das nicht vor Vollendung des 6. Lebensmonats operiert wird, hat das dramatische Folgen für mein Baby.

Da diese 12stündige Operation aber sehr gefährlich ist und ich sehr grosse Angst um meinen kleinen Nico habe - hoffe ich so sehr auf ein Wunder.

Hat jemand von euch eine Idee, wie und wo ich dieses Wunder finden kann? Das Problem ist, dass die Zeit drängt. Nächsten Mittwoch haben wir schon einen Termin bei einem Spezialisten in der Uni Würzburg, der mit uns einen OP-Termin ausmachen wird.

Meint Ihr, dass es möglich ist - für ihn etwas zu tun, ausser schulmedizinisch?

Es kann wirklich nur noch ein Wunder helfen :-(

Liebe Grüsse und Danke fürs Zuhören bzw. lesen

Morwenna und Nico

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 24 May 2003 14:59     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Morwenna,

es gibt immer wieder Lebenslagen, die allergrößte Herausforderungen enthalten, ich wünsche Euch aus ganzem Herzen Kraft und Vertrauen.

Nun bin ich keine Expertin für medizinische Fragen, auch nicht für körperliche. Aber ich bitte alle Forumsbesucher, die hier etwas beitragen können, das auch zu tun!

Was ich sicherlich tun kann und auch werde, ist für den kleinen Nico zu beten. Und da ich öfter mit Gruppen arbeite (grad Morgen werden wieder 6 Menschen zu mir kommen), können wir das auch gemeinsam tun. Das Versprechen, wenn zwei oder drei sich in meinem Namen versammeln, bin ich mitten unter euch, trägt Gruppengebete in ungeahnte Höhen.

Nun, ganz wichtig ist, dass Du (Ihr?) im Vertrauen seid, dass diese Erfahrung, ganz gleich wie sie sich entwickelt, zu Eurem Leben gehört und es wichtig ist, sie im Herzen anzunehmen. Wenn ich da etwas für Dich tun kann über die Spiegelarbeit z.B. melde Dich einfach.

Aura Soma, falls Dir das bekannt ist, bietet mit seinen Ölen Begleitung an. Ich fühle für den Kleinen eine Flasche: 31 – grün über orange, mit der Du Nico einölen könntest, grad auch für die Zeit vor und nach der OP. Und für Dich und alle anderen Beteiligten könnte das Sternenkind (20) Vertrauen stärken. Und sei es, dass Ihr die Flasche einfach stehen habt.


Begreife tief in Dir, wie sehr Du Dich auf Deine Gefühle verlassen kannst, schließlich hast Du trotz der Diagnosen den Weg in die Uniklinik gefunden. Dein Kind ist gut bei Dir aufgehoben!

Gesegnete Grüße - Meike

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

Morwenna
nicht registriert
posted 24 May 2003 20:47           Edit/Delete Message
Hallo Meike,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich hab Dir vorhin eine E-Mail geschrieben wegen der Spiegelarbeit. Ich glaub, es wäre sehr wichtig für mich, alleine schon um Nico Zuversicht zu geben.

Eine Frage hätte ich noch: die Aura Soma Nr. 20 (Sternenkind) - hat mich erst etwas erschreckt, denn Sternenkinder sind Kinder, die nicht mehr leben :-( Kannst du mir sagen, warum diese Flasche für uns gut ist?

Liebe Grüsse
Morwenna (Ulla)

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 24 May 2003 23:03     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Morwenna,
das Aura-Soma-Sternenkind hat nicht mit gestorbenen Kindern zu tun, sondern ist so etwas wie eine Nofallflasche für Kinder (oder wie in Eurem Fall für Euch, die ein Kind in einem Notfall begleiten möchten).

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, diese Flasche zu lesen, und eine ist: ich stelle das Kind voller bedingungsloser Liebe und Vertrauen unter göttlichen Schutz. Gottes Hand hütet das Kind.

Wie ich aus Deiner mail las, gbt es einen älteren Bruder. Auch er braucht jetzt viel Begleitung und Entlastung, und diese Flasche macht es leichter, zu fühlen, dass Ihr nicht allein seid. Er ist nicht verantwortlich, und das wird ein kleines Stück Arbeit sein, es ihm zu vermitteln. Da wünsch ich Dir hilfreiche Worte und Gesten!

Weterhin viel Kraft und Liebe aus Kiel - Meike

Und Überlegungen zur Spiegelarbeit mail ich Dir direkt - hier nur so viel: Spiegelarbeit könnte helfen, Deine Gedanken so zu ordnen, dass Du es für Dich leichter und annehmbarer wird, als es jetzt für Dich zu sein scheint. Und das hilft sicherlich Euch allen!

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

Thomas
Junior Member
posted 25 May 2003 16:03     Click Here to See the Profile for Thomas     Edit/Delete Message
Liebe Morwenna
mir gefällt sehr, was Meike geschrieben hat. Es hilft euch allen, wenn ihr eure Kraft und Intuition bewahrt, egal, was auf euch zukommt. Auch ich habe erfahren, dass Gebete eine wahrhaft große Kraft entfalten können. Ich glaube den Aussagen des Kurses, dass sie wortwörtlich materielle und geistige Berge bewegen können und schließe mich dem Gebet an. Wir können es nicht erzwingen, aber mit Herzenskraft wünschen, auch wir anerkennen, dass wir den Lebensplan einer Seele, geschweige den Ratschluss unseres Schöpfers, kaum erfassen können.
Wir dürfen dazu auch die Hilfe einer höheren Macht aus unserer Glaubenswelt anrufen und um Beistand bitten.

Gebete stehen außerhalb von Raum und Zeit, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Heilkreis leichter Energien aktivieren kann. Dabei befindet sich der Mensch, um den es geht, in der Mitte eines Kreises von Personen, die ihre liebevolle Energie in die Kreismitte senden. Manchmal unterstützt die bildliche Vorstellung von prickelnder Gesundheit, von der Visualalisierung des gewünschten Ergebnisses, von Licht oder von Liebe die Wirkung.

Wasser, auch natives Pflanzenöl, kann Informationen speichern. Es ist möglich, die Information in das Wasser oder Öl zu übertragen. Das geschieht durch Aufbringen einer Schrift oder eines Bildes auf das Behältnis über 12 oder 24 Stunden.
Dieser Vorgang kann durch ein Bioresonanzgerät verstärkt und beschleunigt werden.

Ihr könnt euch z.B. an die Firmen

Heckteam
0228 93 49 41 80

oder
A Camps
02102 39 98 87

wenden und erfragen, ob es in eurer Nähe einen Heilberufler gibt, der mit diesem Gerät arbeitet.

In der Ohrakupunktur und Homöopathie gibt es Möglichkeiten, genetisch bedingte Störungen zu behandeln, wie zum Beispiel die Funktionen der drei Keimblattachsen, die an der Organisation des Körperaufbaus beteiligt sind.
Entsprechende Fachärzte in eurer Nähe können euch Ärzteverbände oder das Internet geben, ich wüsste nur eine naturheilkundliche Ärztin in Bonn, die auch mit einem Heiler zusammenarbeitet.

Wenn ihr mögt, kann ich versuchen, einen Spruch, Gebet o.Ä. zu ermitteln, der möglicherweise besonders gut zu eurem Anliegen passt. Dazu müsste ich Bild eures Sohnes haben. Das könntet ihr per e-mail an Meike Lalowski senden (zu eurer Vertrauenskontrolle). Sie wird es weiterleiten und ich berichte euch, ob ich etwas erspüre/herausfinde. Es ist dann eure Entscheidung, ob ihr es verwendet.

Möglicherweise könnt ihr den OP-Termin ein wenig ninausschieben - es wird euch wohl nachgesehen werden, dass ihr noch den Rat eines anderen Spezialisten eurer Wahl einholen möchtet.

Es ist kann auch sein, dass eure Intuition (die dich ja schon gut beraten hat!) und euer Vertrauen euch zur Operation raten. Einer gute Chance ist besser als keine und es gibt solche Ärzte und solche - nämlich auch sehr gute! Gute Schulmedizin leistet heute Erstaunliches und Lobenswertes.
Vielleicht möchtet ihr euch informieren, ob ihr die OP lieber von einem anderen Arzt ausführen lassen möchtet. Das ist, wenn keine superoberakute Notlage vorliegt, euer gutes Recht.

Segen für Nico und eure Familie, Erfüllung für euren Lebensweg!
Liebe

Thomas

[This message has been edited by Thomas (edited 25 May 2003).]

IP: Logged

Thomas
Junior Member
posted 25 May 2003 16:48     Click Here to See the Profile for Thomas     Edit/Delete Message
Da fällt mir noch etwas ein: möglicherweise kann auch eine Craniosakral-Behandlung etwas tun.

IP: Logged

Maren
nicht registriert
posted 26 May 2003 11:22           Edit/Delete Message
Liebe Morwenna, diesen Gebeten schließe ich mich an und wünsche Dir und Deinen Kindern aus ganzem Herzen Gottes Segen! Maren

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 26 May 2003 12:00           Edit/Delete Message
Liebe Morwenna!

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Schamanen aus der Schweiz gemacht on Pedro.
Einmal im Monat ist er in Hamburg und in Köln. Er befürwortet die Zusammenarbeit mit den Ärzten und arbeitet auf Spendenbasis.

Bei Interesse gebe ich Dir gern eine Kontaktadresse.

Iris

IP: Logged

Carmen
Member
posted 26 May 2003 15:51     Click Here to See the Profile for Carmen     Edit/Delete Message
Liebe Morwenna,
ich wünsche Dir alle Kraft und Liebe , die Du nun brauchen wirst und weiterhin einen so guten Draht zu Deiner Intuition.Durch die Liebe zu unseren Kindern werden schlummerden Kräfte in uns geweckt, die wir nie für möglich gehalten hätten.Und da ist ganz viel in uns, wenn wir nur darauf vertrauen.

Ich werde auch für Euch beten.

Alles,alles Liebe,
Carmen

IP: Logged

Ronja
Junior Member
posted 26 May 2003 18:23     Click Here to See the Profile for Ronja     Edit/Delete Message
Hallo Morwenna,

auch von mir die besten Wünsche für euch allen und vor allem für das Kind.

Liebe Grüße, Ronja

IP: Logged

Claudia
Junior Member
posted 26 May 2003 19:11     Click Here to See the Profile for Claudia     Edit/Delete Message
Liebe Morwenna,

ich bin seit Jahren schon der Überzeugung, das jeder Mensch von einem Engel begleitet wird.
Dieses Wissen hat mir in vielen schwierigen Situationen Vertrauen, Kraft und Sicherheit gegeben. Ich bin sicher, das jedem einzelenen von Euch ein Engel zur Seite steht. Ihr seit in guten Händen. Habt vertrauen in das was passieren wird.

IP: Logged

Marena
Member
posted 29 May 2003 14:39     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft
und den Glauben, daß alles was kommt richtig ist.
Ich wünsche dir weiterhin, daß richtige Gefühl für dich und deinen kleinen Nico.
Du bist getragen von deiner Familie, von Freunden und den richtigen Ärzten und Helfern.
Vertraue und glaube.

Ich bete für Euch mit.

In Liebe
Marena

IP: Logged

Carmen
Member
posted 28 December 2003 13:48     Click Here to See the Profile for Carmen     Edit/Delete Message
Hallo liebe Morwenna,

ich habe heute mal in alten Beiträgen gestöbert und bin auch wieder auf Deinen gestoßen.Mich würde sehr interessiern, wie es Deinem kleinen Goldschatz geht, da mich Euere Geschichte damals sehr berührt hat.Falls Morwenna keine Forumsbesucherin mehr ist: wer weiß etwas über ihren Kleinen ?

Würde mich über Antwort freuen.
Liebe Grüsse,einen guten Rutsch Euch allen ins Jahr 2004,

Carmen

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 07 January 2004 09:50     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Carmen,

von Morwenna habe ich auch nichts mehr gehört. Ich hatte ihr noch einzweimal privat gemailt, aber keine Antwort bekommen - was auch immer das bedeuten mag.
Ich werde Deine Überlegungen zum Anlass nehmen, ihr einfach noch einmal einen Gruß zu mailen.

------------------
Meike Lalowski

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/