www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Infotexte     Links     Kontakt  
Ständige Termine  

Ständige Termine

Dis Dienstagabende sind mittlerweile eine feste und gern besuchte Einrichtung. Sie leben von den Gästen und ihren Themen!

Grundsätzlich spielt sich vieles auf dem von mir gesteckten Terrain ab: die Farbrose von Aura Soma, Spiegelarbeit mit „The Work“, die Symbolik des Maya-Kalender und natürlich auch der „Kurs in Wundern“ bilden immer wieder die Grundlagen – aber darüber hinaus gibt es kein Werkzeug und keinen Erkenntnisweg, die nicht willkommen sind.

Wichtig ist, dass wir gemeinsam überlegen, gemeinsam in die Kraft kommen, uns Raum geben und die Hände reichen. Wichtig ist auch, dass keine Geschichte und keine Frage zu alltäglich oder zu banal wären – bewähren müssen wir uns mit aller Theorie immer und vor allem im konkreten Leben.

Wichtig ist auch zu erinnern, dass es keine Erfahrung und kein Problem gibt, die nicht auch meine sein könnten.

Beide Abende sind thematisch weit geöffnet, und wer mag, kann gerne einen ausgefüllten Fragebogen zur Spiegelarbeit mitbringen (Fragebogen für die Spiegelarbeit findest du hier verlinkt). Gemeinsames Spiegeln ist, so zeigt die Erfahrung, für alle stets sehr wertvoll.

Anmeldungen sind nicht nötig, aber gern gesehen.

Zeit: 20:00 Uhr

Ort:
Meike Lalowski
Knorrstr. 28
24106 Kiel