www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Infotexte     Links     Kontakt  
Seminarangebote zu Aura Soma, The Work und Der Maya-Kalender  

Die Welt ist mein Spiegel

Ein Seminar zu Byron Katies Spiegelarbeit 'The Work'

Es gibt nur dreierlei Angelegenheiten: deine, meine und Gottes. Und welche gehen mich etwas an? Richtig: meine. Ausschließlich. Und: Wenn meine Gedanken einverstanden sind mit der Wirklichkeit zieht Frieden in mein Herz, geschieht Heilung.

Einfache und hilfreiche Wahrheiten sind die Basis der Spiegelarbeit nach Byron Katie. Sie ermuntert, die von uns allen gelebte Bereitschaft zur Projektion als Geschenk zu betrachten und damit in eine konsequente Selbsterfahrung zu gehen. Die Technik ist schnell zu begreifen und jederzeit anwendbar.

Die Spiegelarbeit läßt uns Glaubenssatz für Glaubenssatz erkennen und auflösen. Denn, so Byron Katie, sie sind es, die uns von Gott trennen: die Glaubenssätze. Von der Liebe, von der Welt, von uns. Nutzen wir dieses Angebot und kommen bei uns an!




Veranstaltungs-Ort:

Windkanterhof
Kampenredder 4
24361 Haby

Kosten: im Normalfall
170,- EUR (inkl. MwSt.)

Seminarleiterin:
Meike Lalowski

    Kontakt:

Viola Edelhagen
Windkanterhof
Telefon: 04356 1464

Meike Lalowski
Wiker Buchhandlung, Knorrstr. 22, 24106 Kiel
Telefon: 0431 33 05 89

» E-Mail

Zeiten:
Freitag:
Samstag und Sonntag:

     
20:00 - 22:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr

Termine:
Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Seminar-Übersichtsseite.


Haben Sie Fragen zu meinen Informationstexten oder Seminarangeboten?
Sprechen Sie mich gerne an! Senden Sie mir z.B. eine E-Mail!