![]() |
|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
liebe Meike,
wenn ich das so lese, dann frage ich mich - gibt es überhaupt ein *normales*...ein Maß...ein Richtiges oder ist alles nur für bestimmte Erfahrungen abgespeichert? folgender Absatz von dir hat mich zum lachen gebracht Das hat Aufforderungscharakter - und zwar ausdrücklich einen stürmischen. Sprich: keine Kompromisse von wegen ach mal sehen oder ich brauch kleine Schritte oder ich frag mal meine Engel/Karten/Pendel oder ähnliche Verzögerungstaktiken, die wir so lieben. Nein, es handelt sich um die heftigste Transformationskraft des ganzen Kalenders. Verzögerungstaktiken - die wir wohl alle nur zu gern gebraucht haben, doch du hast 100 % den Nagel auf den Kopf getroffen .... SO geht es gewiß nicht mehr! ich muß lächeln geht mir gerade ein Lied durch meine Sinne - maja hi...maja ho - (dabei weiß ich nicht - ob es auch wirklich so geschrieben wird) ich habe nicht ganz verstanden, wieso du den Vater und das Kind mit hinein nimmst in dieses Maya-Jahr, dennoch liebe Grüße von Silivia |
![]() |
Lesezeichen |
|
|