forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.04.2003, 21:16   #1
Ronja
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Ronja
Beitrag

liebes forum,
seit ein paar wochen arbeite ich mit den equillibrien-substanzen, den pomandern und den quintessenzen. mir haben sie sehr sehr viel geholfen.
ich habe während dieser zeit drei balance-ölen verbraucht.

zu etwas zu meiner entwicklung durch die öle?
ich bin ein sehr zurückgezogener mensch gewesen. habe fast alle menschlichen kontakte gemieden, außer die beruflichen im berufsalltag. mit ende 30 habe ich auch keinen partner. ich bin sehr verschlossen. obwwohl ich das mittlerweile nicht mehr wirklich möchte, da ich mich doch schon allmählich nicht nur nach tieferen freundschaften, sondern auch nach partnerschaft sehne.
durch die aura-soma war es mir möglich, innerhalb kürzester zeit mein selbstgeschaffenes nest mal zu verlassen, und mehr raus zu gehen. ich habe mich sehr über diese entwicklung gefreut, wenn auch ich noch immer sehr alleine und einsam bin. man kann ja nicht alles auf einmal auflösen.
auch haben sich andere fortschritte gezeigt, über die ich sehr dankbar war und es noch bin.
doch leider muß ich wohl jetzt mit den ölen absetzen, da ich nun zum ersten mal in diesem jahr eine pollenallergie bekommen habe und ich ganz sicher bin, dass dies eine körperliche reaktion auf die aura-soma ist.
in vielen büchern steht, dass man intuitiv mit den flaschen umgehen soll. ich habe mir vier flaschen intuitiv ausgesucht, aber wielange eine flasche eingesetzt werden sollte, bzw. wie groß der abstand von der einen flasche zur anderen sein sollte, dafür hatte ich einfach noch kein gespür.

meine frage ist nun, ob ich zu snhnell in der entwicklung bzw. in der anwendung war, dass ich nun wieder zurück in alte muster gweorfen bin, wie z.b. traurigkeit, verlustängste, misstrauen, rückzug, etc. all dies glaubte ich überwunden zu haben.

wie lange hat bei euch so ein prozess gedauert, bis ihr alle vier flaschen aufgebraucht habt? vielleicht gibt es hier eine fachfrau oder fachmann, der darüber auskunft geben kann?

kennt ihr andere fälle, bei denen körperliche reaktionen aufgetreten sind, wie z.b. allergien, etc.? wie lange muss ich jetzt aussetzen?
ich glaube ich war zu schnell in der anwendung, und ich aus diesem grunde eine solche körperliche reaktion ausgelöst habe.

ich bin so von der aura-soma überzeugt. die liebe, die ich erfahren durfte, ist für mich ein sehr großes geschenk.

ich würde mich um antwort freuen.

lg, ronja

Ronja ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.