|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
22.07.2005, 12:01 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 22 |
Hier
findet Ihr alle neuen Termine für die Aura Soma- und Spiegel-Seminare und das Aquarellmalen mit Marlies. Übrigens: für Dänemark sind jetzt noch drei Plätze frei! ------------------ Meike Lalowski [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 22 July 2005).] |
01.08.2005, 11:28 | #2 |
Benutzer
Renommee-Modifikator: 22 |
Hallo liebe Forumsbesucher,
und wem Eckernförde zu weit ist, der kann auch gerne nach Schwaben kommen. Denn wir "rent a meike". Diesmal ist es das 14.10.-16.10.05 Wochenende. Es ist jedesmal sehr tief, sehr lustig und vielleicht auch ein "bisschen schwäbisch" Meldet Euch bei mir oder Meike.(ich bin allerdings vom 8.8-1.9.05 unterwegs, entweder AB sprechen, oder ab Sept.melden) 07024-82786, wegen Anmeldung und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Zum Thema würde ich sagen,weil ja jedes Seminar anders ist: Lebenslösungen im Spiegel der Farbrose. Individuell, mit Kurzreading und was sonst noch so ansteht. Liebe Grüsse Marena |
Lesezeichen |
|
|