Liebe Marena!
Ich bin keine "Spiegelfrau", arbeite auch nicht mit "The work", dennoch wünsche ich Dir, daß Du Dich auf Dich selbst besinnst.
Ich lese zur Zeit "Die Wolfsfrau" - seinerzeit ein Tip von Carmen. Es hilft "Frau", sich auf ihre Urkräfte zu besinnen, indem sie alte, für sie schädliche Verhaltensmuster aufdeckt und durchbricht. Man liest es eher Geschichte für Geschichte, zumindest geht es mir so, und die Erzählungen wirken noch lange nach.
Vielleicht wäre es auch ein Buch für Dich.
Ich kann es nur empfehlen.
Und: Was Deinen letzten Satz angeht: Keiner hat das Recht, auf Dich einzuschlagen, weder verbal noch sonstwie, auch wenn Du gut im Wiederaufstehen bist, wie Du sagst. Es gibt so einen Spruch, daß man niemandem die Wahrheit wie einen nassen Waschlappen ins Gesicht schleudern soll, sondern wie einen warmen Schal sanft um die Schultern legen soll.
Wenn es jemandem nicht gut geht, sollten die anderen nicht auch noch draufhaun, oder?
Sei gut zu Dir!!!!!!!!! Gönne Dir Wärmflasche, Wolldecke, Kerzen, schöne Musik, ein gutes Buch.....
Manchmal kommt mir eure Spiegelarbeit so unbarmherzig, brutal vor. Wo bleibt die Behutsamkeit?
Liebe Grüße
Iris
|