Thema: Erdung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 19:57   #7
Carmen
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Carmen
Beitrag

Hallo Perle,

ich möchte Dir gerne etwas von mir erzählen.Es ist meine Geschichte, meine Erfahrung , nicht Deine.Aber vielleicht kann sie Dir ein Stück weit helfen.

Seit einiger Zeit bin ich mir darüber im Klaren, dass ich mich von meinem Körper abgespalten habe.Mal ist es mehr, mal weniger spürbar.Wenn ich so in diesen Körper rein fühle, dann spüre ich die kleine Carmen.Vermutlich habe ich mich damals als Kind aus meinem Körper ein Stück weit (machmal auch fast ganz)entzogen um diesen Schmerz, diese Angst nicht mehr zu fühlen.Es ist mir bis zum heutigen Tag noch nicht gelungen wieder voll in diesem Körper zu sein, aber ich bin davon überzeugt, dass der große Wunsch wieder in meinem Körper zu sein helfen wird.Es braucht nur seine Zeit.Die kleine Carmen braucht Liebe,Zeit,Vertrauen,Mut und Glauben.Sie braucht liebevolle Zuwendung und Hilfe.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich glaube , bestimmte Dinge nicht tun zu können.Aber es gibt Gott sei Dank Dinge in meinem Leben, da "muss" ich einfach.Natürlich habe ich immer die Wahl, aber diese Dinge sind mir dann doch so wichtig, dass ich sie tue.z.B. habe ich 4 Kinder um die ich mich kümmern möchte.Durch sie habe ich die Kraft hier zu sein und meine Arbeit zu tun.Nicht so wie ich es mir wünschen würde,zeitweise funktionierte ich sogar nur notdürftig, aber immer besser.Wenn man es aus der Sicht von Aura Soma betrachtet, dann habe ich in meiner Geburtsflasche, die sich aus dem Geburtsdatum errechnet, sehr wenig Rot.Wenig Erdung,wenig Lebensenergie.Meine Helfersflasche(errechnet sich auch aus dem Geburtsdatum)ist die Rot über Rot.Also ist Rot genau das, was ich brauche, wenn ich "in Not" bin.Meike hat mal gesagt, dass meine Kinder das viele Rot in meinem Leben sind.Ja, sie haben mich hier gehalten.Denn es gab Zeiten, da hat es mich weg gezogen von dieser Welt.Manchmal kann ich auch jetzt noch die Sehnsucht spüren, aber es ist noch nicht Zeit dafür und ich werde ja mal wieder dorthin gehen.Ich habe hier noch viel vor und möchte das auch gerne tun.Vergangenes Jahr habe ich die Ausbildung zur Aura Soma Beraterin gemacht.Bislang arbeite ich noch nicht richtig als Beraterin.Da fehlt mir wohl auch noch der Glauben und das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und die Angst überfordert zu sein mit allem.Lange habe ich mich damit gequält, dass es noch nicht so läuft wie ich glaube , dass es sein sollte.Jetzt lasse ich die vielen Gedanken darum ruhen.
Neulich fragte ich Gott, was er denn mit mir vor hat.Er antwortet mir gerade sehr viel.Es geht richtig die Post ab, meine Muttter- und Hausfrauenpflichten haben sich durch sehr viele Termine, die ich im Moment habe, verändert.Gut, wahrscheinlich musste ich auch mal sehen, dass es auch anders geht.Außerdem schickte er mir einen Zeitungsartikel ins Haus über die Hospizarbeit und den Aufruf an Menschen, die sich berufen fühlen, sich dafür ausbilden zu lassen.Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich das irgendwann machen werde.Aber ich dachte, dass ich das erst kann, wenn meine Kinder größer sind.Nein, es scheint, dass jetzt die Zeit dafür ist.Ich war auf diesem Infovortrag und habe mich für die Ausbildung zu diesem Ehrenamt angemeldet.Ich freue mich schon sehr darauf ! Und ich freue mich auch darauf ,was er mir noch so schicken wird.Im Moment kann ich total darauf vertrauen, dass ich das alles schaffen werde.Nein, sondern dass sogar genau diese Arbeit mich auf dem Aura Soma Weg voran bringen und mein gesamtes Leben erfüllter und kraftvoller sein wird.Sicher wird es Stolpersteine geben, aber auch da werde ich die Kraft dafür bekommen.
Wieder bin ich ein Stück weit erwachsener geworden und auch selbstverantwortlicher.
Diese Entwicklung dahin hat Meike ein ganzes Stück weit begleitet.Sie war mir oft eine große Hilfe und erst durch ihre Seminare/Spiegelarbeit/Gespräche konnte ich dieses kleine Mädchen in mir wahnehemen und beginnen es zu erlösen von ihrem Schmerz und ihrer Angst.Ich kann Dir Meike als Unterstützung in Deinem Prozess wärmstens empfehlen.Du und Deine kleine Perle werden von ihr sehr liebevoll begleitet, weil sie ein Herz hat für diese kleinen verletzten Mädchen(und natürlich Jungs).Sicher können dies hier im Forum sehr viele bestätigen.(schreibt einfach ein kurzes "JA" rein, oder sogar noch mehr) ))

Ich wünsche Dir und allen kleinen verletzten Mädchen und Jungs hier im Forum alles Liebe auf Eurem Weg ,

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten