Hallo Maren,
ich habe nach der zweiten 79er Flasche aufgehört. Es kam sehr viel in dieser zum Vorschein. Mir wurde das eine oder andere bewußter. Diese Flasche gehört ja in die Co-Abhängigkeit rein und genau da bin ich drin gewesen und stecke immer noch drin. Als auf einmal zu viel hochkam, hatte ich das Gefühl aufzuhören - es war ein Drang, möglicherweise war es falsch, so hätte ich es vielleicht jetzt schon hinter mir. Ich weiß nicht ob Du in einer Beziehung steckst? Ich trenne mich gerade von meinem "Noch-Ex-Freund" wie auch immer und ich hatte seit dem letzten Topic monatelang Rosenkrieg zu Hause. Es ist sehr sehr schwierig aus dieser 79er-Vogelstrauß rauszukommen, wie gesagt, man will das nicht sehen, wie der andere vielleicht ist bzw. immer war - da man ihn ja noch liebt! Bei mir hatte sich gleich nach dem ersten Auftragen eben Bläschen gebildet und kurz danach war auch schon die Wirkung zu spüren, zwar nicht in Träumen, so wie bei Dir, aber ich habe mich bewußter "umgesehen". Jetzt kämpfe ich mit dem Loslassen der Bezieheung und brauche derzeit sehr viel Kraft, sowohl für mich, als auch für meine Kids.
Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig wenigstens weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Angelika
auch an Dich Meike.....
|