Thema: Aura-Soma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 21:14   #3
Ronja
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Ronja
Beitrag

liebe maike,

vielen dank für deine antwort. zum einen möchte ich erst einmal ein großes lob zu deinem forum aussprechen. es drückt viel wisssen, reife, respekt und verständnis für das gegenüber aus, wie mir dies aus den anderen beiträgen lesend ersichtlich wurde. dennoch habe ich lange gebraucht, bis ich meinen beitrag posten konnte, bis ich den mut dazu habe aufbringen können. dass ich mich dann endlich dazu überwinden konnte, lag wohl auch daran, dass mich hier unter meinem nick sowieso niemand kennt und ich die anderen nicht kenne. ist anders als im wirklichen leben. es ist annonym, und für mich doch keine größe, dass ich mich so zeigen konnte.

nun etwas zu deiner antwort:

mit der allergie hast du mir durch wichtige impulse sehr gut weiterhelfen können.
tränende augen, das sind für mich die unterdrückten tränen, die ich früher nach innen weinen musste, die nun raus kommen. die geschwollene nase ist ausdruck dafür, dass ich sie nie leeren durfte, wenn ich "die nase einfach mal voll hatte". so war das früher auch. die augen, die brennen, besagen, dass ich das, was ich durch beobachtungen wahrgenommen hatte, auch unterdrücken musste. ich durfte nicht mitteilen, was ich gesehen habe.
irgendwie passt das jetzt.
vielen dank dafür.

meine frage ist jetzt noch, ob man die heuschnupfen-tabletten nehmen muss, oder ob die symptome wieder von alleine verschwinden?
autor booth sagte, dass es bei einer möglichen erstverschlimmerung nur von einer kurzen dauer sein werde. bei mir hält das jetzt sehr lange an, und die symptome werden immer schlimmer, bzw. konnte ich konnte sie erst mit hilfe der medikamente wieder abblocken. welchen sinn hat das?
zu dem reading, ja, ich habe eine beraterin, die auch sehr nett zu mir ist, mich auch immer danach umarmt (gehört das zu dem reading dazu?) aber ich konnte die symptome noch gar nicht so richtig einordnen, jetzt erst recht nicht, nach dem eine pollenallergie diagnostisch festgestellt wurde. ich sehe die beraterin erst am kommenden freitag wieder.

einen lieben gruß an dich und an das forum, ronja
Ronja ist offline   Mit Zitat antworten