Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Seminar in Stuttgart

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Seminar in Stuttgart
Anke
nicht registriert
posted 08 August 2008 22:32           Edit/Delete Message
Liebe Meike,
ich wüßte gerne, wann das Malseminar in Stuttgart stattfindet. Außerdem hatte ich dir eine mail geschickt, hast du diese nicht bekommen? Ich möchte gerne den Kurs in Wundern und meine Helferflasche Nr. 1 bei dir bestellen . Kirstens Baby läßt nicht mehr lange auf sich warten...
Herzliche Grüße, Anke

IP: Logged

Marena
Member
posted 09 August 2008 14:48     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Hallo liebe Anke,

das Seminar wird bei Sylvia am ersten Oktoberwochenende stattfinden, konkret vom 03.10.-05.10.08.
Zumindest ist es so mit Meike angedacht, oder?
Je nachdem wie viele kommen möchten ( bei Sylvia können 5-6 malen, mehr ist schwierig. Da müssten wir uns dann einen größeren Raum suchen.

Liebe Grüße
Marena

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 09 August 2008 15:10     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Anke, irgendwie habe ich Deine mail nicht bekommen, bitte versuch es noch einmal!

z.B.: info2008@meike-lalowski.de oder wikbuch@t-online.de - wär ja gelacht, die mails kommen nicht an ...

Da freue ich mich, von Dir zu lesen, ich freu mich natürlich noch viel mehr, Dich mal wieder zu sehen (sei es zum Malen oder eben anders), und auf Kirstens Baby freuen wir uns naklar alle! Die Sachen kann ich Dir schicken, mache ich gleich Anfang nächster Woche klar. Wenn möglich, schicke mir aber die Bestellung nochmal vor Ort - von wegen mein Gedächtnis ;-)

Alles Liebe!

------------------
Meike Lalowski


IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/