Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Mutter Ingetrauts Suppenschöpfkelle

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Mutter Ingetrauts Suppenschöpfkelle
Meike Lalowski
Moderator
posted 31 December 2004 16:10     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Jahresbilanz aus dem Nelkenweg 11

Wunderbare Seminare voller Leben, Offenheit, mit viel Lachen und auch Weinen, manchmal ganz schön laut und dann wieder sehr leise. Miteinander durcheinander voneinander lernen. Farbenfrohe Zumutungen, manch Grenzsituation und immer wieder die Mitte, in der alles ruhig wird und klar.

Ich danke Euch allen für das Vertrauen in diese Arbeit!

Dank an meine Mutter Ingetraut für ihre Gastfreundschaft und ihren großen Tisch. Für die vielen Blumen im Garten und die langen Sommernächte auf der Terasse. Für ihre stets geöffnete Raucherecke und die Abende mit Krimis, Opern oder nursorumsitzenundreden.

In der Seminar-Wohnung: einige Teller und Schüsseln fehlen, dafür sind andere da. Alles kein Problem. Nur die silberne Suppenschöpfkelle von meiner Großmutter, die ist irgendwie mitgenommen worden. Dafür liegengeblieben ist eine in sich zwar nette aber eben nicht diese alte mit dem schönen Muster und dem weichen Schwung. Also, Mädels&Jungs, bitte einmal nachschauen wem dieser Tausch unterlaufen ist, Rücktausch wäre prima. Denn unsere Hausmutter hängt an dem guten Stück!

Uns wünsche ich ein gutes Neues Seminarjahr, wie gehabt und doch neu. Lebendig eben!

------------------
Meike Lalowski


IP: Logged

Viola
Member
posted 06 January 2005 18:31     Click Here to See the Profile for Viola     Edit/Delete Message
Liebe Ingetraut! Ich möchte mich auf diesem Wege dem Dank von Meike aus genzem Herzen anschließen!

Ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar, das mich heraus aus dem Alltag hinein in Dein Haus zu Dir bringen wird.

Ich fühle mich bei Dir im Nelkenweg behütet, ich bin mir dort ganz nahe. Du gibst mir das Gefühl: ich darf sein.

Bewundernswert, dass Du unsere "Opernabende" (wir hören sie "FORTISSISSIMO"!) aushälst, ja MITHÖRST!
Ich weiß von meiner -dahingehend von mir bis zum Äußersten geplagten- Familie, wie anstrengend klassische Musik sein mag, die ALLEN so laut zugemutet wird.

Einer der Teller, die bei DIr "fremdeln", ist einer von meinen, ich habe ihn absichtlich bei Dir vergessen -weil ich ja wiederkommen will... Liebe Grüße von Viola. Bis bald!

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/