Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  "Lieblingsbücher"- Beitrag von Iris

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   "Lieblingsbücher"- Beitrag von Iris
Viola
Member
posted 09 January 2005 23:41     Click Here to See the Profile for Viola     Edit/Delete Message
Liebe Iris, das Buch "Oskar und die Dame in Rosa" ist NICHT traurig! Höchstens, wenn es noch nicht gelesen bei DIr und Dir und Dir und Dir und..... im Bücherregal steht! Dieses Buch wünsche ich jedem Menschen zu Hause. Liebe Grüße! viola.

IP: Logged

Iris
nicht registriert
posted 10 January 2005 11:30           Edit/Delete Message
Es steht noch nicht bei mir im Regal. Ein Grund mehr also, Meike mal wieder zu besuchen und gleichzeitig die wundervollen Aura-Soma-Fotografiekarten in Augenschein zu nehmen.

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 11 January 2005 11:34     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Wie ist das Leben doch umfassend:

Denn es traurig, das Buch und wie! Und es überhaupt nicht traurig, weil diese Traurigkeit einfach geliebt wird.

Und einer vom Sterben schreibt, als sei es doch nun einfach und auch an der Zeit, zu begreifen, dass Angst davor wahrhaft und wirklich überflüssig ist.

Darum zum Weinen schön!

Ja, Iris, da freu ich mich doch auf Deinen Besuch!

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 11 January 2005).]

IP: Logged

Viola
Member
posted 12 January 2005 21:00     Click Here to See the Profile for Viola     Edit/Delete Message
Ja, stimmt, ich war traurig, glücklich, habe gelacht und geweint beim Lesen dieses Buches über den Tod- und damit über das Leben. Lieben Gruß. Viola.

------------------

IP: Logged

Marena
Member
posted 12 January 2005 22:21     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Ihr Lieben,

Ich mache gerade eine Hospitzausbildung.
Unsere Ausbildungsleiterin hat uns dieses Buch fast als Pflichtlektüre empfohlen.
Sie sagte: Das ist Sterbebegleitung!
Ich habe das Buch im letzten Sommer an einem WE auf meinem Balkönchen gelesen, und es war wirklich zum Weinen schön!

Grüsse aus dem Süden
Marena

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/