Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Seminar im Süden;17.9.-19.9.04

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Seminar im Süden;17.9.-19.9.04
Marena
Member
posted 20 September 2004 14:09     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Hallo liebe Forumleser!

Ja wir hatten Meike dieses Wochenende bei uns.
Unser Seminar war Robin Hood-Maid Marian.
Und soll ich Euch was sagen- keine ist mehr die, die sie am Freitag noch war.
Und doch sind wir die gleichen.
Es gab so viel neue Erkenntnisse, so tiefe Tiefen, beleuchten unserer bisher ungeliebeten Schatten(die so im Schatten waren, dass sich unser Bewusstsein gar nicht mehr daran erinnert.)
Und das die wundervolle Farbrose uns ein grosses Geschenk ist- und eine Meike die so was von gut und in Fahrt war, das wir alle nur sagen konnten. D A N K E!
Wofür Therapeuten oft Monate oder gar Jahre brauchen, lässt sich aufgrund eines Readings
(Auswahl der 4 Farbfläschchen)innerhalb von 15 minuten doch das meiste klären.
Wo liegt mein Schatten, der ganze alte Müll,
die ungeweinten Tränen, in welchen Mustern bleibe ich immer wieder stecken?
Die Farben sprechen eine klare Sprache!
Und Meike erst recht!!
Am Ende der 3 Tage sind wir uns alle einig.
Rent a Meike. Nächstes Jahr wieder.
Und das Fazit für mich persönlich: eine unglaubliche Gnade die in dem Satz liegt!
Wir brauchen keine Heilung, oder kein Heil.
Denn wir sind HEIL!
Wir sind Alles und auch Nichts.
Mit all dem was zu uns gehört, können wir niemals aus der göttlichen Ordnung kommen,
denn tief in uns ist die heilige Farbfamilie
immer vorhanden.
Und unsere ganze Angst- es ist immer ein Ruf nach Liebe.
Und wenn wir in der Angst sind- sind wir nicht in unserem erwachsenen Menschen, sondern im verletzten Kind.
Also ich merke schon, das ich sehr viel zu tun habe.
Robin Hood,Maid Marian in mir.Zeigt Euch und seid bereit-denn ich hoffe, dass ich in Zukunft
euch jeden Tag begegnen werde. :-))

Danke an Meike, und danke an Dagmar,

Danke an all Euch wundervollen WEIBER, die ihr euch hier bei mir geöffnet habt.
Danke für die vielen Tränen- und das befreiende Gelächter, von dem es jede Menge gab.
Danke auch für den Satz von fast allen Frauen,der im nachhinein der kosmische Brüller ist.
Ich will leben!!!!!
Und es atmet, und es atmet!


Namaste
Marena

IP: Logged

Maren
nicht registriert
posted 21 October 2004 11:56           Edit/Delete Message
Liebe Marena,
ich gehöre zu den Forum-Frauen, die immer wieder aktuell mitlesen und manchmal stöbere ich auch einfach so herum. Und mit einemmal bleibe ich dann stecken, weil mich etwas ganz tief berührt. Und hier in Deinem Beitrag war es dieses „Ich will leben!“
Aus meinen schwärzestens Zeiten kenne ich nämlich auch ein „Ich will nicht mehr leben“. Und wenn ich dann wieder auftauchte aus diesem Dunkel kam genauso drängend „Ich will leben“. Ich weiß nicht, warum es für Euch ein kosmischer Brüller (ein Witz?) war, aber ich habe darüber nachgedacht, was ich daran zum Lachen finden könnte. Denn zu diesem immer wieder auftauchendem depressiven Gefühl gehört ja auch dieser Horror, dass ich irgendwie gar nicht lebe obwohl ich lebe. Ist das der kosmische Brüller? Schon während ich das schreibe, merke ich: das ist der Witz. Und muss richtig lachen. Das ist wirklich witzig, jetzt beim Schreiben zu lachen.
Ist wohl wahr: Lachen macht wirklich lebendig. Na, da hattet Ihr sicherlich ein lebendiges Seminar – Danke, liebe Marena, für diese Besinnungsmöglichkeit! Deine Maren

IP: Logged

Marena
Member
posted 22 October 2004 21:48     Click Here to See the Profile for Marena     Edit/Delete Message
Liebe Maren,

ja, so ist es!

Das ist doch wirklich der kosmische Brüller.
In Zeiten tiefer Depression, oder einer Krise,will man einfach nicht leben, aber man tut es trotzdem.
Und es atmet und atmet!

Und wie lachen einfach lebendig macht- und lebenshungrig.

Alles Liebe Dir
Marena

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/