Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/


  Lebenslösungen
  Lebenslösungen
  Der andere Lieblingssatz

Post New Topic  Post A Reply
Profil | Registrieren | preferences | faq | Suchen

next newest topic | next oldest topic
Author Topic:   Der andere Lieblingssatz
Maren
nicht registriert
posted 09 February 2003 08:32           Edit/Delete Message
Hallo Meike, wenn Du nicht den "richtigen" Satz noch einmal darunter geschrieben hättest, wäre mir das nicht aufgefallen, daß ich ihn in mir schon immer anders formuliert herumgetragen habe. Aber er ist auf beide Weisen superschön, oder? Lieben Gruß, Maren!

IP: Logged

Meike Lalowski
Moderator
posted 10 February 2003 08:42     Click Here to See the Profile for Meike Lalowski     Edit/Delete Message
Liebe Maren,

in der Tat, dieser Satz ist auf beide Arten wunderschön. Wobei die ursprüngliche Form ja noch mehr auch eine Antwort ist auf diese immer wiederkehrenden Fragen: Das kann doch nicht in Gottes Sinne sein, dass wir hier so leiden ... dass dies und das geschieht ...
auf die immer wiederkehrenden Zweifel: sieht Gott mich wirklich ... werde ich auch geliebt ... Gottes Wille in dieser Welt ... Frieden ... Glück ... ?

Dein Satz ist einfach die Hingabe.

Wirlich superschön! Meike

P.s.: Wer diesen Briefwechsel nachvollziehen möchte, klicke einmal auf Lieblingssätze aus dem Kurs und lese Satz 5+6.
------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 10 February 2003).]

IP: Logged

All times are German Time

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic
Post New Topic  Post A Reply
Gehe zu:

meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998 - 1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/