Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/

Forum:Lebenslösungen
Topic:Ingrids "willkomen in haby"
Registrieren gewünscht??
Wer kann Posten? Only administrators, moderators, and authorized registered users.
Zum Registrieren Du musst registrierter Nutzer sein, um einen neuen Beitrag (Topic) oder eine Antwort (Reply) erstellen zu können.
Dein UserName:
Dein Passwort:   Passwort vergessen?
If you are an administrator or moderator, you do not need to type a forum password. If you are not, you must supply the forum password in order to post a message in this forum, unless you have been given specific permission by your administrator.
Forum Password:
Message Icon:                                           
                                          
Deine Antwort (Reply):


*HTML is OFF
*UBB Code is ON

Options Show Signature: include your profile signature. Only registered users may have signatures.

Bist du bereits registriert, hast aber dein Passwort vergessen: click hier.

*If HTML and/or UBB Code are enabled, this means you can use HTML and/or UBB Code in your message.

T O P I C     R E V I E W
Meike LalowskiDa dieses Topic in eine eifrige spam-Suchmaschine geraten ist, erscheint es in neuer Form noch einmal:


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir das alte Deichhaus in Langerhuse in Dänemark gebührend verabschiedet haben, freuen wir uns auf den Windkanterhof in Haby.

Haby liegt 8 km von Eckernförde und der Ostsee entfernt in den hügeligen und seenreichen Hüttener Bergen.

Der Windkanterhof besteht aus einem Wohnhaus mit drei Wohnungen und Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu zwölf Gästen und:
- drei Bädern
- drei Küchen
- einem lichten, sonnendurchfluteten Seminar- und Meditationsraum
- einem großen Raum für Begegnungen verschiedenster Art (Essen, Malen, Spielen, Gespräche, Musik...)
- einer Seminar-Bühne für Theaterspiel, Bewegung und mehr
- einer weitläufigen Hof- und Gartenanlage

Die erste Seminarwoche wird in diesem Jahr vom 10. bis 17. Mai stattfinden.
Wenn ihr in den Kalender schaut, werdet ihr sehen, dass dies die Pfingstwoche ist. Somit müssen, falls notwendig, nur vier Urlaubstage genommen werden.

Auch auf dem Windkanterhof werden wir mit Meike wieder eine sehr intensive
Zeit er-leben:
Wir nutzen diese Woche, um mit der Farbrose, den Aura-Soma-Flaschen, der Pyramide,
tief gehenden Readings und Works eingespeicherten Strukturen und Gefühlen auf den Grund zu kommen.
Viola wird mit uns themenbezogen Theater spielen und wir werden auch wieder malen.

Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst bis 15. April anmelden.
Telefonische Voranmeldungen (oder per e-mail) berücksichtigen wir gerne, jedoch können wir nur schriftliche Anmeldungen als konkret ansehen.
Weitere Infos können gerne bei uns erfragt werden.
Genaue Informationen über die Anfahrt, was mitzubringen ist usw. bekommt Ihr nach Eingang der Anmeldungen.

Die Kosten belaufen sich auf 500 Euro (inkl. Unterkunft, Verpflegung u. Materialien
im Rahmen des Seminars).

Wir freuen uns auf Euch!

Ganz liebe Grüße

Ingrid und Viola als Organisatorinnen
und natürlich Meike als Seminarleiterin


Hier unsere Kontaktdaten:
Viola Edelhagen, Kampenredder 4, 24362 Haby Tel.: 04356-1464, Handy: 0151-15401925
Ingrid Marchewka, Bergstr. 3, 24229 Schwedeneck, Tel.:

------------------
Meike Lalowski


Meike LalowskiMittlerweile ist eine Menge passiert:

Ingrid wird dieses Mal nicht dabei sein, darum wird die Pfingstwoche von Viola und Brigitte organisiert.

Es sind genau noch zwei Plätze frei, wenn wir auf 12 TeilnehmerInnen kommen wollen. Für Kurzentschlossene also: nur Mut!

Und: der Windkanterhof ist mittlerweile auch von Hausmutter Ingetraud bezogen, die mit Humor und Gelassenheit den großen und kleinen Herausforderungen eines solchen Anwesens begegnen kann (meist).

- Einen Rasenmähertrecker haben wir schon, der erste Magnolienbaum blüht und die Schwalbennester erwarten ihre Bewohner:

Es tut sehr gut, in den Frühling hineinzuwohnen! -

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 April 2008).]

Meike LalowskiNun ist es kurz vor dem Endspurt. Das blaue Zimmer ist blau gestrichen, das rote rot - es gibt nicht nur einen Brombeerflur, sondern auch ein Brombeeerbad. Karl und Emma gewöhnen sich grad an die Weitläufigkeit des Windkanterhofs und während hier und da knallegelbe Rapsfelder den Fensterblick verschönen, sind die Tomaten in der kleinen Schuppengalerie schon kleine Büschchen ... ach ja und die Pfingstwoche ist ausgebucht und ich freu mich schon sehr ... !

------------------
Meike Lalowski



meike-lalowski.de

meike-lalowski.de
http://www.meike-lalowski.de/

Impressum

Powered by: Ultimate Bulletin Board (UltimateBB), Version 5.33b
© Madrona Park, Inc., 1998-1999.



Achtung: Neues Forum unter http://forum.meike-lalowski.de/